Holland. E. J. Potgieter. Mannenkoor a cappella
von Jan Schmitz Verlag: Den Haag : Musico
[195-?]. 4°. 5 p.
Der japanische "Bubble" und seine Folgekrise
von Jan Schmitz Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,
1., Aufl. 2006. 3200362/1
Corporate Social Responsibility als strategisches Management Tool
von Jan Schmitz
2009 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: 1, 3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Engagement für soziale, kulturelle und ökologische Vorha…
Wertschöpfungskette (Value Chain) im Warenfluss
von Jan Paul Schmitz
2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Trade Sector, Sprach…
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von ¿McDona…
von Jan Paul Schmitz
2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Internat…
Informationsbeschaffung über Kundendatenbanken in Verbindung mit sozialen Netzwerken
von Jan Paul Schmitz
2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Inf…
Instrumente der Marketingplanung ¿ Anwendungspotentiale und Grenzen
von Jan Paul Schmitz
2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Un…
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen
von Jan Paul Schmitz
2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Spr…
Experimentelle Analyse und numerische Modellierung der Deformationsvorgänge bei der Schlauchfoliene…
von Guido Jan Schmitz Verlag: Aachen : Verl. der Augustinus-Buchh.,
1. Aufl. 1996. Softcover III, 149 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar 9783860734469
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von "McDona…
von Paul Schmitz Jan Verlag: GRIN Verlag,
1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 23261218/1
- Autor
- Jan Schmitz
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!