Pocket- Guide Management. Entscheidungsinstrumente für Führungskräfte.
von Alexander Hiam
1992. 616 Seiten
Marketing für Dummies : [mit überzeugenden Ideen den Markt erobern!, Strategien für einen maßgeschn…
von Alexander Hiam Verlag: Wiley,
3. Aufl. 2004. Softcover 398 S. : Ill. ; 24 cm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783826631313
Business Innovation For Dummies
von Alexander Hiam Verlag: For Dummies
Taschenbuch 22.9 X 18.5 X 2.5 cm 384 S. EAN: 9780470601747Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing für Dummies. Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern!
von Alexander Hiam Verlag: mitp-Verlag,
01.02.2005. Taschenbuch 398 Seiten Namenseintrag 255 e
Pocket- Guide Management. Entscheidungsinstrumente für Führungskräfte
von Alexander Hiam Verlag: Moderne Industrie,
Auflage: o. A. 1992. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Broschiert 616 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Marketing für Dummies : mit spannenden Ideen den Markt erobern ; [zeitgemäßes Marketing leicht gema…
von Alexander Hiam
Bonn : mitp 2001, 403 Seiten : Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, kart. ; guter bis sehr guter Zustand, Remi-Stempel an Buchunterseite, 2. Auflage
Learning BeagleBone Python Programming
von Alexander Hiam
2015 Kartoniert, 196 Seiten, 235mm x 191mm x 11mm, Sprache(n): eng
The Portable MBA in Marketing
von Alexander Hiam Verlag: John Wiley & Sons Inc
Gebundene Ausgabe 25.4 X 18.3 X 3.8 cm 478 S. EAN: 9780471547280Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Portable MBA in marketing.
von Alexander Hiam
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1648 047154728X
Marketing für Dummies
von Alexander Hiam Verlag: Internat. Thomson Publ.
1997
- Autor
- Hiam Alexander
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!