Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hermann J Schmelzer [Autor]

(46 Ergebnisse)
Autor
Hermann J Schmelzer
Autor: Hermann J Schmelzer
Diese Suche speichern
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.   - Produktivität steigern, Wert erhöhen, Kunden zufrieden stellen.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. - Produktivität steigern, Wert erhöhen, Kunden zufriede…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,

4., erw. Auflage 2004. 466 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6318 9783446228764

Bestell-Nr.: 2338067
ISBN: 3446228764
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhenBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert…

von Hermann J Schmelzer

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Hanser Fachbuch , 2001-01-25 356 S. , Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Schmelzer, Hermann J. sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU175151
ISBN: 3446216022
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

19,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Organisation und Controlling von Produktentwicklungen.   - Praxis des wettbewerbsorientierten Entwicklungsmanagement.

Organisation und Controlling von Produktentwicklungen. - Praxis des wettbewerbsorientierten Entwi…

von Hermann J Schmelzer

1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIVb 24 3791006592

Bestell-Nr.: 2102126
ISBN: 3791006592
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.   - Produktivität steigern, Wert erhöhen, Kunden zufrieden stellen.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. - Produktivität steigern, Wert erhöhen, Kunden zufriede…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,

4., erw. Auflage 2004. Hardcover 466 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 9783446228764

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2140566
ISBN: 3446228764
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.   - Kunden zufrieden stellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. - Kunden zufrieden stellen, Produktivität steigern, Wer…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,

5., vollständig überarb. Auflage 2006. 580 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6422 9783446405899

Bestell-Nr.: 2338170
ISBN: 3446405895
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Produktivität steigern - Wert erhöhen - Kunden zufrieden stellenBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Produktivität steigern - Wert erhöhen - Kunden zufrieden…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.6 X 3.2 cm 490 S. EAN: 9783446228764Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G3446228764
ISBN: 3446228764
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhenBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert…

von Hermann J Schmelzer Verlag: Hanser Fachbuch

Gebundene Ausgabe 22.4 X 15.4 X 3.2 cm 356 S. EAN: 9783446216020Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G3446216022
ISBN: 3446216022
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhenBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Gebundene Ausgabe 23.4 X 16 X 3.8 cm 608 S. EAN: 9783446405899Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3446405895
ISBN: 3446405895
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,19 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.   - Kunden zufrieden stellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. - Kunden zufrieden stellen, Produktivität steigern, Wer…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,

6., vollst. überarb. und erw. Auflage 2008. 616 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6411 9783446410022

Bestell-Nr.: 2338159
ISBN: 3446410023
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Organisation und Controlling von Produktentwicklungen : Praxis des wettbewerbsorientierten Entwicklungsmanagements.   - Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; Bd. 11

Organisation und Controlling von Produktentwicklungen : Praxis des wettbewerbsorientierten Entwickl…

von Hermann J Schmelzer Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag;

1992. gebundene Ausgabe 239 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2121258
ISBN: 3791006592
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Hermann J Schmelzer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!