Kultur- und Bildungsprogramme im bundesdeutschen Fernsehen : Begriffsdiskussion und Programmanalyse…
von Helmut Volpers Verlag: München : Fischer,
1992. Broschiert 154 S., graph. Darst., Tabellen Stempel auf Titelblatt, Ecken etwas bestoßen, sonst gut erhalten
Funktionsweise des Internets und sein Gefährdungspotenzial für Kinder und Jugendliche: Ein Handbuch…
von Helmut Volpers Verlag: VISTAS Verlag
Broschiert 20.8 X 14.8 X 1.4 cm 248 S. EAN: 9783891583890Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Alternative Kleinverlage in der Bundesrepublik Deutschland. Geschichte, Programmangebot, Produktion…
von Helmut Volpers Verlag: Göttingen, Davids Drucke,
1986. Paperback 182 Seiten Namenszug auf Vorsatz, ansonsten sehr gut erhalten 179
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: eine Typologisierung persuasiver Kommun…
von Helmut Volpers Verlag: Berlin: Vistas
2007. Broschiert 256 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Bürgerfernsehen in Nordrhein-Westfalen: Eine Organisations- und Programmanalyse (Schriftenreihe Med…
von Helmut Volpers Verlag: VISTAS Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.4 cm 236 S. EAN: 9783891584538Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Bürgerfernsehen in Nordrhein-Westfalen: Eine Organisations- und Programmanalyse. - (= Schriftenre…
von Helmut Volpers Verlag: Berlin: Vistas,
2007. Softcover/Paperback. 228 Seiten, graph. Darst. Sehr guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen glatt und sauber.
Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung und Regulierungsoptionen. -…
von Helmut Volpers Verlag: Berlin: Vistas,
2009. Softcover/Paperback. 237 Seiten mit Ill. und graph. Darst.; 21 cm. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.
Die Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen : programmliche und werbliche Entwicklungen im d…
von Helmut Volpers Verlag: Opladen : Leske und Budrich,
1998. kart. 182 S. : graph. Darst. ; 21 cm Sehr guter Zustand, Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. 9783810020482
Regionalfenster im Programm von RTL und SAT. 1: Eine vergleichende Inhaltsanalyse von Programmangeb…
von Helmut Volpers Verlag: Leske und Budrich Verlag;
2000. Broschiert 345 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Die Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen - Programmliche und werbliche Entwicklungen im…
von Helmut Volpers Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren.1998. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 35031/203
- Autor
- Helmut Volpers
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!