Betriebswirtschaftliche Praxisführung für Ärzte - Steigern Sie Ihren Praxis-Erfolg in wenigen Schr…
von Helmut Börkircher
2004 Gebunden, 260 Seiten, 250mm x 175mm x 20mm, Sprache(n): ger Der wirtschaftliche Druck auf Ärzte nimmt ständig zu. Fehlentscheidungen in der Arztpraxis kosten nicht nur Gewinn, sondern gefährden die Selbständigkeit. Dieses Praxis-Buch hilft - die Erfolgsfaktoren der Arztpraxis zu steuern,…
Unternehmen Zahnarztpraxis - Springers großer Wirtschafts- und Rechtsratgeber für Zahnärzte
von Helmut Borkircher
2000 Kartoniert, 168 Seiten, 235mm x 155mm x 10mm, Sprache(n): ger
Der Zahnarzt als Praxis-Manager, 12 Bde. , Bd. 4, Kommunikation
von Helmut Börkircher Verlag: Quintessenz Verlag
Gebundene Ausgabe 21.9 X 14.4 X 1.4 cm 108 S. EAN: 9783876524184Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Betriebswirtschaftliche Praxisführung für Ärzte - Steigern Sie Ihren Praxis-Erfolg in wenigen Schr…
von Helmut Börkircher
2012 Kartoniert, 260 Seiten, 244mm x 170mm x 15mm, Sprache(n): ger Der wirtschaftliche Druck auf Ärzte nimmt ständig zu. Fehlentscheidungen in der Arztpraxis kosten nicht nur Gewinn, sondern gefährden die Selbständigkeit. Dieses Praxis-Buch hilft - die Erfolgsfaktoren der Arztpraxis zu steuern,…
Unternehmen Zahnarztpraxis - Springers großer Wirtschafts- und Rechtsratgeber für Zahnärzte
von Helmut Börkircher
2003 Kartoniert, 128 Seiten, 235mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger
Zahnarztpraxis als Marke, Band 2: Von No-Name zur Markenpraxis
von Helmut Börkircher Verlag: Deutscher Ärzteverlag
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17 X 1.2 cm 165 S. EAN: 9783769133929Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Praxismarketing für Zahnärzte: Ihr Weg zum optimalen Marketing
von Helmut Börkircher Verlag: Deutscher Ärzteverlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17 X 1.2 cm 138 S. EAN: 9783769133905Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Die Zahnarztpraxis als Marke: Qualität sichtbar machen Band 1
von Prof. Dr. Helmut Börkircher Verlag: Deutscher Ärzteverlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17 X 1.6 cm 188 S. EAN: 9783934280809Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Der Zahnarzt als Praxis-Manager, 12 Bde. , Bd. 2, Kostenmanagement
von Helmut Börkircher Verlag: Quintessenz, Berlin,
2000. Gebundene Ausgabe 0 305052/2
Der Zahnarzt als Praxismanager / Finanzmanagement
von Helmut Börkircher Verlag: Quintessenz Verlag,
2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 152105/2
- Autor
- Helmut Borkircher
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!