Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Heinz Bonfadelli [Autor]

(54 Ergebnisse)
Autor
Heinz Bonfadelli
Autor: Heinz Bonfadelli
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung I.   - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Glossar und Sachverzeichnis. - (=UTB 2502).Beispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,

Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 63085
ISBN: 382522502X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medieninhaltsforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen (Uni-Taschenbücher M) von Heinz Bonfadelli

Medieninhaltsforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen (Uni-Taschenbücher M) von Heinz Bonfadell…

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB für Wissenschaft

2002 2002 Softcover 220 S. 21,7 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Lehrbuch erörtert die theoretischen Grundlagen und die wichtigsten Fragestellungen der Medieninhaltsforschung. Es führt nicht nur in die Methode der quantitativen Inhaltsanalyse ein, sondern stellt auch die wich…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN13798
ISBN: 382522354X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

157,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher)  - 1. Grundlagen und theoretische Perspektiven

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher) -…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB, Stuttgart,

3., überarb. Aufl. 2004. Taschenbuch, Maße: 15.4 cm x 2.7 cm x 21.8 cm 300 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten i…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661206963
ISBN: 382522502X
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,48 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven.   - (= Reihe Uni-Papers, Band 10).

Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven. - (= Reihe Uni-Papers, Band…

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz: UVK Medien,

1999. Softcover/Paperback. 276 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21787
ISBN: 3896692739
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,75 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Gentechnologie im Spannungsfeld von Politik, Medien und Öffentlichkeit.   - (= Reihe Diskussionspunkt, Band 37).

Gentechnologie im Spannungsfeld von Politik, Medien und Öffentlichkeit. - (= Reihe Diskussionspun…

von Heinz Bonfadelli Verlag: Zürich: IPMZ,

1999. Softcover/Paperback. xiv, 286 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband leicht ausgeblichen und minimal fleckig. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21779
ISBN: 3908127181
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,75 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medieninhaltsforschung

Medieninhaltsforschung

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges.

2002

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6042006
ISBN: 382522354X
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen

von Heinz Bonfadelli Verlag: Uvk

Taschenbuch 21.8 X 14.6 X 1.6 cm 224 S. EAN: 9783867642606Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3867642605
ISBN: 3867642605
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Grüne Gentechnologie im öffentlichen Diskurs: Interessen, Konflikte und Argumente

Grüne Gentechnologie im öffentlichen Diskurs: Interessen, Konflikte und Argumente

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

Taschenbuch 22 X 14.6 X 1.8 cm 270 S. EAN: 9783867642484Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3867642486
ISBN: 3867642486
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Gentechnologie in der öffentlichen Kontroverse. Eine sozialwissenschaftliche AnalyseBeispielbild für diese ISBN

Gentechnologie in der öffentlichen Kontroverse. Eine sozialwissenschaftliche Analyse

von Heinz Bonfadelli Verlag: Seismo Verlag

Broschiert 22.4 X 15.4 X 1.4 cm 208 S. EAN: 9783908239895Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

Bestell-Nr.: G3908239893
ISBN: 3908239893
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, Band 2

Medienwirkungsforschung, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, Band 2

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK Konstanz 2000

Broschiert, Format groß 8°, Ecken etwas berieben, , 301 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anstreichungen im Text,

Bestell-Nr.: 15012
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Heinz Bonfadelli
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!