Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,
Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…
Medieninhaltsforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen (Uni-Taschenbücher M) von Heinz Bonfadell…
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB für Wissenschaft
2002 2002 Softcover 220 S. 21,7 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Lehrbuch erörtert die theoretischen Grundlagen und die wichtigsten Fragestellungen der Medieninhaltsforschung. Es führt nicht nur in die Methode der quantitativen Inhaltsanalyse ein, sondern stellt auch die wich…
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher) -…
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB, Stuttgart,
3., überarb. Aufl. 2004. Taschenbuch, Maße: 15.4 cm x 2.7 cm x 21.8 cm 300 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten i…
Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven. - (= Reihe Uni-Papers, Band…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz: UVK Medien,
1999. Softcover/Paperback. 276 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.
Gentechnologie im Spannungsfeld von Politik, Medien und Öffentlichkeit. - (= Reihe Diskussionspun…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Zürich: IPMZ,
1999. Softcover/Paperback. xiv, 286 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband leicht ausgeblichen und minimal fleckig. Innen ohne Eintragungen.
Medieninhaltsforschung
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges.
2002
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen
von Heinz Bonfadelli Verlag: Uvk
Taschenbuch 21.8 X 14.6 X 1.6 cm 224 S. EAN: 9783867642606Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grüne Gentechnologie im öffentlichen Diskurs: Interessen, Konflikte und Argumente
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Taschenbuch 22 X 14.6 X 1.8 cm 270 S. EAN: 9783867642484Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Gentechnologie in der öffentlichen Kontroverse. Eine sozialwissenschaftliche Analyse
von Heinz Bonfadelli Verlag: Seismo Verlag
Broschiert 22.4 X 15.4 X 1.4 cm 208 S. EAN: 9783908239895Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Medienwirkungsforschung, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, Band 2
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK Konstanz 2000
Broschiert, Format groß 8°, Ecken etwas berieben, , 301 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anstreichungen im Text,
- Autor
- Heinz Bonfadelli
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!