Altersvorsorge am Scheideweg: Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten (German Edition)
von Heinz Benolken Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.8 cm 264 S. EAN: 9783834927309Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition
von Heinz Benölken
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken Neu
Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition
von Heinz Benölken
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Literaturverz. S. 237 - 240 Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler 2. Aufl., 1999 246 S. , Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition, Benölken, Heinz (Verfasser) wie neu - gebraucht
Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition
von Heinz Benölken
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990-01-01 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken Sehr gut - gebraucht
Lean Management 4. 0: Fit für 2030: Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking
von Heinz Benölken Verlag: Springer Gabler,
2021. paperback 564 Seiten; Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Lean Management 4. 0: Fit für 2030 - Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking
von Heinz Benölken Verlag: Springer-Verlag GmbH
2022 Kartoniert, 534 Seiten, Bibliographie, 240mm x 168mm x 31mm, Sprache(n): ger Ganzheitliches Strategiekonzepte für zukunftsfähige Banken und SparkassenVon einem Unternehmensberater mit jahrzehntelanger BranchenkenntnisMit konkreter Benennung von acht zentralen Herausforderungen und zwölf Pot…
Langfristige Personalplanung im Kreditinstitut. - Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kredit…
von Heinz Benölken Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
1976. Originalbroschur. 384 S., Abb. Stempel am Fußschnitt, sonst ein sehr gutes Exemplar. - Kreditinstitute sind personalintensive Dienstleistungsunternehmen, deren Wettbewerbsposition im Einzelfall entscheidend durch die Bera-tungs- und damit die Personalqualität geprägt wird. Was für eine Indu…
Fusionsmanagement in der Kreditwirtschaft
von Heinz Benölken Verlag: Deutscher Sparkassenverlag
Gebundene Ausgabe 181 S. EAN: 9783093058264Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Strategien zum Erfolg: Handbuch für Finanzdienstleister
von Heinz Benölken Verlag: BoD – Books on Demand
Gebundene Ausgabe 22.6 X 18 X 3.2 cm 436 S. EAN: 9783837042252Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Dienstleistungs-Management. - Service als strategische Erfolgsposition.
von Heinz Benölken
1990. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1372 3409191305
- Autor
- Heinz Benölken
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!