Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Heinz Benölken [Autor]

(34 Ergebnisse)
Autor
Heinz Benölken
Autor: Heinz Benölken
Diese Suche speichern
Altersvorsorge am Scheideweg: Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten (German Edition)

Altersvorsorge am Scheideweg: Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten (German Edition)

von Heinz Benolken Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.8 cm 264 S. EAN: 9783834927309Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834927309
ISBN: 3834927309
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmanagement: Service als strategische ErfolgspositionBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition

von Heinz Benölken

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU300927
ISBN: 3409191305
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

54,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmanagement : Service als strategische ErfolgspositionBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition

von Heinz Benölken

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Literaturverz. S. 237 - 240 Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler 2. Aufl., 1999 246 S. , Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition, Benölken, Heinz (Verfasser) wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU305458
ISBN: 340929130X
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

26,79 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmanagement: Service als strategische ErfolgspositionBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition

von Heinz Benölken

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990-01-01 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU300929
ISBN: 3409191305
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

5,47 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Lean Management 4. 0: Fit für 2030: Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking

Lean Management 4. 0: Fit für 2030: Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking

von Heinz Benölken Verlag: Springer Gabler,

2021. paperback 564 Seiten; Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 412589
ISBN: 3658325348
Anbieter: Premium Schnellbuchversand, Berlin, Deutschland

  • Sonderaktion: 30% Rabatt bis 05.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

71,70 EUR 50,19 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Lean Management 4. 0: Fit für 2030  - Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking

Lean Management 4. 0: Fit für 2030 - Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking

von Heinz Benölken Verlag: Springer-Verlag GmbH

2022 Kartoniert, 534 Seiten, Bibliographie, 240mm x 168mm x 31mm, Sprache(n): ger Ganzheitliches Strategiekonzepte für zukunftsfähige Banken und SparkassenVon einem Unternehmensberater mit jahrzehntelanger BranchenkenntnisMit konkreter Benennung von acht zentralen Herausforderungen und zwölf Pot…

Neuware
Bestell-Nr.: A40694161
ISBN: 3658325348
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Langfristige Personalplanung im Kreditinstitut.   - Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen / Abteilung A / Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 81.

Langfristige Personalplanung im Kreditinstitut. - Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kredit…

von Heinz Benölken Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,

1976. Originalbroschur. 384 S., Abb. Stempel am Fußschnitt, sonst ein sehr gutes Exemplar. - Kreditinstitute sind personalintensive Dienstleistungsunternehmen, deren Wettbewerbsposition im Einzelfall entscheidend durch die Bera-tungs- und damit die Personalqualität geprägt wird. Was für eine Indu…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1131375
ISBN: 3428035941
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Fusionsmanagement in der Kreditwirtschaft

Fusionsmanagement in der Kreditwirtschaft

von Heinz Benölken Verlag: Deutscher Sparkassenverlag

Gebundene Ausgabe 181 S. EAN: 9783093058264Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3093058260
ISBN: 3093058260
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Strategien zum Erfolg: Handbuch für FinanzdienstleisterBeispielbild für diese ISBN

Strategien zum Erfolg: Handbuch für Finanzdienstleister

von Heinz Benölken Verlag: BoD – Books on Demand

Gebundene Ausgabe 22.6 X 18 X 3.2 cm 436 S. EAN: 9783837042252Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3837042251
ISBN: 3837042251
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungs-Management.   - Service als strategische Erfolgsposition.

Dienstleistungs-Management. - Service als strategische Erfolgsposition.

von Heinz Benölken

1990. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1372 3409191305

Bestell-Nr.: 2094102
ISBN: 3409191305
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Heinz Benölken
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!