Medieninhaltsforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen (Uni-Taschenbücher M) von Heinz Bonfadell…
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB für Wissenschaft
2002 2002 Softcover 220 S. 21,7 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Lehrbuch erörtert die theoretischen Grundlagen und die wichtigsten Fragestellungen der Medieninhaltsforschung. Es führt nicht nur in die Methode der quantitativen Inhaltsanalyse ein, sondern stellt auch die wich…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Heinz Bonfadelli
- Preis
- 100€ bis 300€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!