Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Heinz Bonfadelli [Autor]

(9 Ergebnisse)
Autor
Heinz Bonfadelli
Autor: Heinz Bonfadelli
Diese Suche speichern
Leseerfahrungen und Lesekarrieren (Lesesozialisation, Band 2)

Leseerfahrungen und Lesekarrieren (Lesesozialisation, Band 2)

von Bonfadelli Heinz Verlag: Verlag Bertelsmann Stiftung,

2., 1995. Broschiert 374 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 909657
ISBN: 3892040850
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,38 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Die Sozialisationsperspektive in der Massenkommunikationsforschung : Neue Ansätze, Methoden u. Resultate zur Stellung d. Massenmedien im Leben d. Kinder u. Jugendlichen.

Die Sozialisationsperspektive in der Massenkommunikationsforschung : Neue Ansätze, Methoden u. Resu…

von Heinz Bonfadelli Verlag: Berlin : Spiess

1981. Broschiert 427 S. : 79 graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einige Anstreichungen im Text. Kopfschnitt stau…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2025665
ISBN: 3884350358
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,

1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363579
ISBN: 3896692739
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven.   - (= Reihe Uni-Papers, Band 10).

Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven. - (= Reihe Uni-Papers, Band…

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz: UVK Medien,

1999. Softcover/Paperback. 276 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21787
ISBN: 3896692739
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,67 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Gentechnologie im Spannungsfeld von Politik, Medien und Öffentlichkeit.   - (= Reihe Diskussionspunkt, Band 37).

Gentechnologie im Spannungsfeld von Politik, Medien und Öffentlichkeit. - (= Reihe Diskussionspun…

von Heinz Bonfadelli Verlag: Zürich: IPMZ,

1999. Softcover/Paperback. xiv, 286 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband leicht ausgeblichen und minimal fleckig. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21779
ISBN: 3908127181
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,67 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363277
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377580
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medieninhaltsforschung.

Medieninhaltsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,

2002. Softcover 212 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3120 9783825223540

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377023
ISBN: 382522354X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1336676
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Heinz Bonfadelli
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!