Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb - Kompetenz steigern und Märkte erobern
von Harald Ackerschott
2012 Kartoniert, 220 Seiten, 225mm x 153mm x 13mm, Sprache(n): ger Customer Relationship Management und E-Commerce funktionieren ohne Wissensmanagement nicht. Dabei reicht es nicht aus, Daten und Informationen aufwendig zu verwalten. Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und…
Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung / Harald Ackers…
von Harald Ackerschott Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2., erw. Aufl. 2000. Hardcover 242 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensign. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, ein gutes Arbeitsex. 9783409289603
Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung.
von Harald Ackerschott Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1997. kart. 228 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm in gutem Zustand 22208 ISBN 9783409189606
Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1997-11-27 228 S. , Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung, Ackerschott, Harald sehr gut - gebraucht
Strategische Vertriebssteuerung. Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1997 228 S. , Strategische Vertriebssteuerung. Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung, Ackerschott, Harald (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1997 228 S. , Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung, Ackerschott, Harald (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott Verlag: Gabler Verlag,
1997. Gebundene Ausgabe 228 Seiten Gabler - 1. Auf. 1997 : Harald Ackerschott - Perfect tb 2X-5JNG-2CY5
Strategische Vertriebssteuerung - Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2.Aufl. 2000 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 69287/202
Strategische Vertriebssteuerung - Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
von Harald Ackerschott Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., überarb. u. erw. Aufl. 2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 69288/2
Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb - Kompetenz steigern und Märkte erobern
von Harald Ackerschott Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 69289/2
- Autor
- Harald Ackerschott
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!