Wege zur patientenorientierten Medizin. - hrsg. von Hans-Joachim Fuchs
von Hans-Joachim Fuchs Verlag: Wien : ÖÄK-Verl.,
2002. Softcover/Paperback 249 S. : graph. Darst. gutes Exempl. L010 3901488189
Die China AG, Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa
von Hans Joachim Fuchs Verlag: FinanzBuch-Verl.
2007 436 S., 23,20 x 15,00 x 3,20 Gebundene Ausgabe Haier TLC, Lenovo und Brillance - chinesische Großkonzerne machen sich auf, die internationalen Märkte zu erobern. Auch immer mehr kleinere Unternehmen aus dem Reich der Mitte gründen im Ausland Niederlassungen oder kaufen ausländische Firmen. I…
China AG. Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa.
von Hans Joachim Fuchs Verlag: München : FinanzBuch-Verl., 2007.
2007. 436 Seiten. Pappband mit OU. Guter frischer Zustand!.
Neue Chancen in China: Mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen
von Hans Joachim Fuchs Verlag: FinanzBuch Verlag
Gebundene Ausgabe 23 X 15.4 X 3.2 cm 400 S. EAN: 9783898796941Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Typisierung der annuellen Niederschlagsvariationen in Nordostindien in Abhängigkeit vom indischen M…
von Hans-Joachim Fuchs Verlag: Mainz, Geographisches Institut 2000.
24 cm, 200 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, mehrere gefaltete Abbildungen in einer Laschen auf hinterem Vorsatz, kartoniert. leichte Gebrauchsspuren, gute Erhaltung. Mainzer geographische Studien, H 46.
Piraten, Fälscher und Kopierer
von Hans Joachim Fuchs Verlag: Gabler
2006 Paperback
Theater als Dienstleistungsorganisation. Legitimationsprobleme des bundesdeutschen Sprechtheaters i…
von Hans Joachim Fuchs Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1988. Softcover/Paperback 251 S. 251 S., kt. (1988). Innen wie außen ein sehr gutes Exemplar. Die Leseseiten sind tadellos, sauber und ohne Anstreichungen. Sehr guter Zustand. 9783820403053
Typisierung der annuellen Niederschlagsvariationen in Nordostindien in Abhängigkeit vom indischen M…
von Hans-Joachim Fuchs Verlag: Mainz : Geographisches Inst.,
2000. 200 S. : graph. Darst. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in GUTEM Zustand. 3882500468
Die China AG: Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa
von Dr. Hans Joachim Fuchs Verlag: FinanzBuch Verlag,
Auflage: 1 02.10.2007. 15,4 x 3,1 x 23,4 cm, Gebundene Ausgabe 260 Seiten Ein neuwertiges und ungelesenes Exemplar, welches noch verpackt ist. Fach D2 D2
Die China AG: Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa
von Dr. Hans Joachim Fuchs Verlag: FinanzBuch Verlag
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15 X 3.2 cm 260 S. EAN: 9783898793476Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- Autor
- Hans-Joachim Fuchs
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!