Marketing für die Ehe
von Hans Ulrich Ahlefeld
1977. 292 S. Am Schnitt trägt das Buch Gebrauchsspuren, ebenso das Cover am Buchrücken und auf der Rückseite. Innen ist das Buch in einem sehr guten Zustand.
Marketing für die Ehe. Die Grundregeln für das Zusammenspiel von beruflicher Erfüllung und glücklic…
von Hans-Ulrich Ahlefeld Verlag: München, Scherz,
1977. 8° 293 S. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Ex-library in GOOD condition with stamp and cataloguenumber on spine. Some traces of use. Kbx 8° L 1375 fu031261
Beruf und Ehe, kein Problem : Marketing für e. harmon. Partnerschaft. - Bd. 66022 : Der nützl. Ra…
von Hans-Ulrich Ahlefeld Verlag: Bergisch Gladbach : Lübbe
Taschenbuch 268 Seiten : graph. Darst. ; 18 cm Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zustand.
Beruf und Ehe, kein Problem. Marketing für die harmonische Partnerschaft.
von Ahlefeld Hans Ulrich Verlag: Luebbe Verlagsgruppe,
1982. perfect guter Zustand mit Gebrauchsspuren. MÄNGELEXEMPLAR Q98
Marketing für die Ehe Miteinander - füreinander, Das Erfolgsgeheimnis für das Zusammenspiel von ber…
von Hans Ulrich Ahlefeld Verlag: Bern,
München: Scherz 1977. , Erstauflage, EA, 293 S., 8° EA Kartoniert, Einband etwas angeschmutzt, innen einwandfrei, guter Zustand
- Erstausgabe
Marketing für die Ehe. Miteinander - füreinander. Das Erfolgsgeheimnis für das Zusammenspiel von be…
von Hans Ulrich Ahlefeld Verlag: Scherz München,
1977. gebundene Ausgabe 293 S. leicht gebräunt, OSU/Schnitt leicht fleckig,
- Schutzumschlag
- Autor
- Hans Ulrich Ahlefeld
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!