Marketing aber mit System
von Hans O Rasche Verlag: Heidelberg Sauer Vlg.
1969 Praktischer Leitfaden für marktbezogenes Denken und Handeln, ca. 20,5 x 12,5 cm O-Hochglanz-PpBd. 148 Seiten Einband altersbedingt nachgedunkelt, Besitzstempel im Vorsatz, innen im sehr guten Zustand.
Marktwirtschaft und Wettbewerb im sozialen Bereich - Heidelberger Fachbücher
von Hans O Rasche Verlag: Heidelberg : Sauer,
1988. Pp. 214 S. : mit Abb. ; 8 Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. NcIII 273 3793874397
Kooperation, Chance und Gewinn. Einführung und Leitfaden für wirtschaftliche Zusammenarbeit
von Hans O Rasche Verlag: Sauer I.H. Verlag GmbH,
01.12.1984. Gebundene Ausgabe 214 Seiten guter Zustand, Gebrauchsspuren 266 9783793874393
Direktwerbung : d. gerade Weg zum Markterfolg ; Checkliste u. Leitfaden / Hans O. Rasche / Praktike…
von Hans O Rasche Verlag: Heiligenhaus : System-Management Rasche,
1984. Ringheftung 88 Bl. : Ill. ; 30 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst ordentliches Exemplar. 3922118135
Vorbereitung einer Marketing-Konzeption. Praktiker-Checkliste.
von HANS O RASCHE Verlag: Heiligenhaus. System-Management Hans O. Rasche+Pa…
1979. 40 Seiten. Ringbindung. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Besitzername & Notiz auf dem Vorsatz. Einband & Seiten leicht gebräunt, sonst gut erhalten. ISBN 3922118054.
Bestandsaufnahme und Analyse eines Marktes. Praktiker-Checkliste.
von HANS O RASCHE Verlag: Heiligenhaus. System-Management Hans O. Rasche+Pa…
1979. 48 Seiten. Ringbindung. 2. überarbeitete & erweiterte Auflage. Besitzername & Notiz auf dem Vorsatz, Einband & Seiten leicht gebräunt, sonst gut erhalten. ISBN 3922118062.
Marketing, aber mit System : Prakt. Leitfaden f. marktbezogenes Denken u. Handeln. - Hans O. Rasc…
von Hans O. Rasche Verlag: Heidelberg : Sauer,
2., überarb. Aufl., 5. - 8. Tsd. 1971. 8° , Pp., gebundene Ausgabe 188 S. : mit Abb. ; 8 Sehr guter Zustand.
Marketing, aber mit System. Praktischer Leitfaden für marktbezogenes Denken und Handeln
von Hans O Rasche Verlag: Sauer I.H. Verlag GmbH,
1982. Broschiert 201 Seiten; 1974 Gebundene Auflage K307-46
Bestandsaufnahme und Analyse eines Marktes
von Hans O Rasche
1979. Spiralheft; 48 Seiten; Das hier angebotene Werk stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Abtei-Stempel...). Der Zustand ist ansonsten ordentlich.
Marketing Aber Mit System
von Hans O Rasche Verlag: I.H. Sauer Verlag Heidelberg,
1969. Gebundene Ausgabe Ehemaliges Büchereiexemplar. Widmung innen.
- Autor
- Hans O. Rasche
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!