Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger [Autor]

(3 Ergebnisse)
Autor
Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger
Autor: Hans H. Bauer Dirk Große-Leege J…
Diese Suche speichern
Interactive Marketing im Web 2. 0+  - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet

Interactive Marketing im Web 2. 0+ - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanag…

von Dirk Große-Leege Hans H. Bauer Verlag: Vahlen, Franz,

2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4583276/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4583276202
ISBN: 3800635801
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet (Gebundene Ausgabe) Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger Kundenbindung Avatare Blog-Management Suchmaschinenmarketing Online-Auktionen Podcasting Virales Marketing Das Web 2. 0 verändert die Internetlandschaft dramatisch. Der ehemals passiv konsumierende Nutzer wird durch die Möglichkeiten des Web 2. 0 zum Koproduzenten und Mitgestalter. Eine Fülle von Inhalten, Informationen, Stimmungen und Meinungen artikulieren sich über das neue Internet und beeinflussen weltweit große Nutzermassen. Eine Neuaufnahme konsumentenbezogener Verhaltensphänomene sowie innovativer Konzepte für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet ist daher dringend notwendig. Interactive Marketing im Web 2. 0 + beleuchtet das Web 2. 0 aus der Konsumenten- als auch aus der Management-Perspektive näher. Die Beiträge gehen explizit auf die einzelnen Kerndisziplinen des Marketings ein und liefern detaillierte Hilfen für das operative Management. In diesem Kontext wird ausführlich auf verschiedenste Instrumente eingegangen, die ein erfolgreiches Marketingmanagement im Web 2. 0 ermöglichen. Das Buch wendet sich an Vertreter der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis sowie an Studierende. Das Sammelband Interactive Marketing im Web 2. 0+ bündelt auf gut 350 Seiten erstmalig die für Marketing-Praktiker wesentlichen Aspekte des neuen Internets. In den drei Hauptkapiteln werden wohlgeordnet sowohl die Grundlagen (1. Kapitel) (Technologien und Trends), als auch das Marketingmanagement (2. Kapitel) (Virales Marketing; erlebnisorientiertes Marketing; Markenpflege, Brand Communities; Interactive Pricing) und die Instrumente im Web 2. 0 (3. Kapitel) (Kundenbindung; Avatare; Blog-Management; Suchmaschinenmarketing; Online-Auktionen; Podcasting) veständlich und praxisorientiert beschrieben. Der Schwerpunkt des Buches richtet sich auf die Darstellung der Instrumente im Web 2. 0, die Praktikern gehaltvolle Ansatzpunkte zur unternehmenseigenen Umsetzung der vielfältigen neuen Möglichkeiten des Massenmediums Internet bieten. In den Ausführungen achten die Herausgeber vor allem auf einen klaren und präzisen Schreibstil, der eine gute Lesbarkeit sichert. Trotz des hohen Praxiswertes der Buches zeichnen sich die einzelnen Beiträge ebenfalls durch eine hohe theoretische Fundierung aus. Genau dies unterscheidet Interactive Marketing im Web 2. 0+ von den weiteren Publikationen, die sich mit diesem Themenfeld beschäftigen, jedoch häufig über Buzzword getriebene Ausführungen nicht hinaus reichen. FazitFür Vertreter kleiner bzw. mittelständischer Unternehmen, wie auch für Marketing Professionals in Großunternehmen ein hochinteressanter Wissenspool umsetzbarer Konzepte und Instrumente im Web 2. 0.

Interactive Marketing im Web 2. 0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanageme…

von Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger Verlag: Vahlen Franz Gmbh

Auflage: 1 (August 2007) Auflage: 1 (August 2007) Hardcover 352 S. 24,2 x 15,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenbindung Avatare Blog-Management Suchmaschinenmarketing Online-Auktionen Podcasting Virales Marketing Das Web 2.0 verändert die Internetlandschaft dramatisch. Der ehemals pa…

Bestell-Nr.: BN1129
ISBN: 3800634066
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,39 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+  - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet

Interactive Marketing im Web 2. 0+ - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanag…

von Dirk Große-Leege Hans H. Bauer Verlag: Vahlen, Franz,

2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3596661/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3596661202
ISBN: 3800634066
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,17 EUR 20,85 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!