Interactive Marketing im Web 2. 0+ - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanag…
von Dirk Große-Leege Hans H. Bauer Verlag: Vahlen, Franz,
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4583276/202
Interactive Marketing im Web 2. 0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanageme…
von Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger Verlag: Vahlen Franz Gmbh
Auflage: 1 (August 2007) Auflage: 1 (August 2007) Hardcover 352 S. 24,2 x 15,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenbindung Avatare Blog-Management Suchmaschinenmarketing Online-Auktionen Podcasting Virales Marketing Das Web 2.0 verändert die Internetlandschaft dramatisch. Der ehemals pa…
Interactive Marketing im Web 2. 0+ - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanag…
von Dirk Große-Leege Hans H. Bauer Verlag: Vahlen, Franz,
2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3596661/202
- Autor
- Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!