Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers - Erklärungsansätze, Problemb…
von Frederik Kahlbau
2013 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, 0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in…
Auslandsvermarktung in den fünf großen Fußballligen und Top-Vereinen Europas: Verbesserungspotenzia…
von Frederik Kahlbau
2014 Kartoniert, 144 Seiten, 270mm x 190mm x 10mm, Sprache(n): ger Mit Blick auf die stagnierenden Einnahmen aus der inländischen TV-Vermarktung für die 1. und 2. deutsche Fußballbundesliga ist das Thema Auslandsvermarktung für den Deutschen Fußball Bund e.V. (DFB), den Ligaverband DFL Deutsche…
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problember…
von Frederik Kahlbau
2014 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in einem starken Konkurrenzkampf um die Konsumenten. Dabei findet der Wettbewerb nicht mehr nur zwischen den verschiedenen Herstellern, sondern vermehrt auch…
Analyse der Auslandsvermarktung in den fünf großen Fußballligen und Top-Vereinen in Europa - Verbe…
von Frederik Kahlbau
2010 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fakultät für Technik und Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Blick…
- Autor
- Frederik Kahlbau
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!