Schattenwelt : . . . und von der Begegnung zwischen Pferd und Mensch.
von Frank Ortner Verlag: Selbstverlag,
1. Auflage. [1999]. Gebundene Ausgabe, Hardcover, Größe: 22.8 x 22.4 x 2.2 cm. 241 Seiten. Buch wie neu, evtl. minimal lagerspurig. ISBN: 9783000053672
Schattenwelt: . . . und von der Begegnung zwischen Pferd und Mensch.
von Frank Ortner Verlag: Selbstverlag,
1999. OPp., Gebundene Ausgabe. 241 Seiten. Einband ganz leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783000053672
Schattenwelt. . . von der Begegnung zwischen Pferd und Mensch.
von Frank Ortner Verlag: Berlin: F. Ortner,
1. Auflage. 1999. Gebundene Ausgabe. 241 Seiten, zahlreich illustriert. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben. Praxisstempel auf der Titelei. ISBN: 9783000053672
Schattenwelt: . . . und von der Begegnung zwischen Pferd und Mensch
von Frank Ortner Verlag: Ortner, Frank
Gebundene Ausgabe 22.8 X 22.4 X 2.2 cm EAN: 9783000053672Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Hippovision: Individuell - intensiv - inspirativ
von Frank Ortner Verlag: Ortner, Frank
Taschenbuch 21 X 13.4 X 1.4 cm 228 S. EAN: 9783000084966Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berü…
von Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
2020 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen divers…
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohun…
von Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
2020 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Konsumenten sehen sich heutzutage während der Internetnutzung pausenlos mit Werbeanzeigen konfrontiert. Dies führt zu einer sinkenden Effektivität der einzelnen Anzeigen. Das digitale Marketinginstrument Retargeting stellt einen L…
- Autor
- Frank Ortner
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!