Grafik für Nicht-Grafiker. - Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer…
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt : Westend Verlag,
2008. Gebundene Ausgabe. Überarbeitete Ausgabe. 287 Seiten. 25 x 18 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Einbandrand mit kleiner Druckspur. Schnitt tadellos. Buch wirkt ungelesen. Ein sehr gutes bis nahezu neuwertiges Exemplar. N170
Grafik für Nicht-Grafiker. Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main, Westend Verlag,
2008. Gr.-8°. Illustrierter Orig.-Pappband. 287 S. mit Abbildungen. Überarbeitete Ausgabe. (Stempel auf vorderen Vorsatz, sehr gutes Exemplar).
Der Vampir-Effekt. Wie Kinderwerbung wirkt.
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verlag,
2006. 13 cm x 21 cm, Kt. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit Illustrationen von Yayo Kawamura und unter Mitarbeit von Sibylle Rieckhoff. 112 S.
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend
Taschenbuch 20.8 X 12.4 X 1 cm 112 S. EAN: 9783938060100Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Grafik für Nicht-Grafiker : ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt, M. : Westend-Verl.,
Überarb. Ausg. 2008. Bibliothekseinband, gebundene Ausgabe. 287 S. : zahlr. Ill. 25 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783938060230
Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…
von Frank Koschembar Verlag: Westend
Gebundene Ausgabe 24.6 X 17 X 2.2 cm 259 S. EAN: 9783938060001Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen
von Frank Koschembar Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2019 Gebunden, 373 Seiten, 245mm x 203mm x 25mm, Sprache(n): ger Mit über 750 inspirierenden Logos in der AnalyseLogodesign wird zu Recht als die Königsdisziplin des Designs angesehen. Wie keine zweite Aufgabe fordert das Logodesign ein fundiertes Wissen über Gestaltung und eine bedingungslose K…
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend,
2006. Taschenbuch 112 Seiten außen mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! J10948
Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…
von Frank Koschembar Verlag: Westend,
4 2008. Gebundene Ausgabe 259 S. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend,
2006. Taschenbuch 112 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AJ8491
- Autor
- Frank Koschembar
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!