Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Frank Koschembar [Autor]

(15 Ergebnisse)
Autor
Frank Koschembar
Autor: Frank Koschembar
Diese Suche speichern
Grafik für Nicht-Grafiker.   - Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres Design.

Grafik für Nicht-Grafiker. - Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer…

von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt : Westend Verlag,

2008. Gebundene Ausgabe. Überarbeitete Ausgabe. 287 Seiten. 25 x 18 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Einbandrand mit kleiner Druckspur. Schnitt tadellos. Buch wirkt ungelesen. Ein sehr gutes bis nahezu neuwertiges Exemplar. N170

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 15503
ISBN: 3864895030
Anbieter: Unternehmerbüro UG (haftungsbeschränkt), Nottuln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,90 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Grafik für Nicht-Grafiker. Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres Design.Beispielbild für diese ISBN

Grafik für Nicht-Grafiker. Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main, Westend Verlag,

2008. Gr.-8°. Illustrierter Orig.-Pappband. 287 S. mit Abbildungen. Überarbeitete Ausgabe. (Stempel auf vorderen Vorsatz, sehr gutes Exemplar).

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18364
ISBN: 3938060239
Anbieter: Antiquariat lesenhilft, Köln, Deutschland

12,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Der Vampir-Effekt. Wie Kinderwerbung wirkt.

Der Vampir-Effekt. Wie Kinderwerbung wirkt.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verlag,

2006. 13 cm x 21 cm, Kt. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit Illustrationen von Yayo Kawamura und unter Mitarbeit von Sibylle Rieckhoff. 112 S.

Bestell-Nr.: 32687
ISBN: 3938060107
Anbieter: Antiquariat Jenischek, Bergisch Gladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,90 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirktBeispielbild für diese ISBN

Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Westend

Taschenbuch 20.8 X 12.4 X 1 cm 112 S. EAN: 9783938060100Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3938060107
ISBN: 3938060107
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grafik für Nicht-Grafiker : ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres Design.

Grafik für Nicht-Grafiker : ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt, M. : Westend-Verl.,

Überarb. Ausg. 2008. Bibliothekseinband, gebundene Ausgabe. 287 S. : zahlr. Ill. 25 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783938060230

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 232150
ISBN: 3938060239
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres DesignBeispielbild für diese ISBN

Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Westend

Gebundene Ausgabe 24.6 X 17 X 2.2 cm 259 S. EAN: 9783938060001Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G393806000X
ISBN: 393806000X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Logodesign  - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-BeispielenBeispielbild für diese ISBN

Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH

2019 Gebunden, 373 Seiten, 245mm x 203mm x 25mm, Sprache(n): ger Mit über 750 inspirierenden Logos in der AnalyseLogodesign wird zu Recht als die Königsdisziplin des Designs angesehen. Wie keine zweite Aufgabe fordert das Logodesign ein fundiertes Wissen über Gestaltung und eine bedingungslose K…

Neuware
Bestell-Nr.: A37384335
ISBN: 3836261812
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,90 EUR

Kostenloser Versand
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt

Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Westend,

2006. Taschenbuch 112 Seiten außen mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! J10948

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 562877
ISBN: 3938060107
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,49 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres Design  - Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für besseres Design

Grafik für Nicht-Grafiker: Ein Rezeptbuch für den sicheren Umgang mit Gestaltung. Ein Plädoyer für…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Westend,

4 2008. Gebundene Ausgabe 259 S. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1133997
ISBN: 393806000X
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 6,30 EUR Verpackung & Versand
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt

Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Koschembar Verlag: Westend,

2006. Taschenbuch 112 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AJ8491

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 959968
ISBN: 3938060107
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,49 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Frank Koschembar
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!