Beschaffungsmarktforschung
von Frank Blom
1982 Kartoniert, 352 Seiten, 244mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger -Ole Kenntnis der unternehmenslnternen Produktverwendung und Ihrer Problematik ist Voraussetzung fUr eine problemspezlflsche Beschaffungsmarktforschung. -Systematische Beschaffungsmarktforschung erfordert die Kennt nis der Produ…
Die ökologisch orientierte Materialwirtschaft: Materialwirtschaft und Umweltschutz
von Frank Blom Verlag: Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Log…
1989. Heft 55 Seiten; Das hier angebotene Heft stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einband ist etwas staubschmutzig und berieben; Kanten sind leicht bestossen; der Zustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Logistik-Management
von Frank Blom Verlag: expert-Verl.
2003 Paperback
FAQ Betriebswirtschaftliche Formeln, Kennzahlen und ihre Anwendung: Die hundert wichtigsten Fragen
von Frank Blom Verlag: Bildungsverlag Eins
Taschenbuch 18.4 X 13.4 X 0.6 cm 121 S. EAN: 9783427193708Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Beschaffungsmarktforschung
von Horst Strache Verlag: Wiesbaden: Gabler Verlag. 1982
Beschaffungsmarktforschung. - Wiesbaden : Gabler Verlag, 1982. - ISBN 978-3-409-96420-3 24,5 cm. 350 S. : graph. Darst. Hardcover Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Außenecke…
Beschaffungsmarketing - Einkaufsgewinne konsequent realisieren
von Norbert A Harlander Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attemp…
6., vollst. neubearb. Aufl. 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42092485/202
Logistik-Management - Der Aufbau ganzheitlicher Logistikketten in Theorie und Praxis
von Frank Blom Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attemp…
erweiterte Auflage 2003. 1148030/1001
Logistik-Management: Der Aufbau ganzheitlicher Logistikketten in Theorie und Praxis (Die Betriebswi…
von Frank Blom Verlag: expert,
2000. Unbekannter Einband 247 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! ww53 9783816917151
Marketing-Management für Ingenieure und Informatiker
von Werner Pepels Verlag: Fortis, Köln,
2000. Broschiert, Größe: 23.8 x 17 x 1.6 cm 343 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Beschädigt. 9783933430564
Marketing-Management für Ingenieure und Informatiker
von Frank Blom Anette von Ahsen Verlag: Bildungsverlag EINS,
2000. Frontcover leicht geknickt 569257/2
- Autor
- Frank Blom
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!