Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
von Fabian Litzendorf Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 0.6 cm 44 S. EAN: 9783640573844Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Audio - Branding: Akustische Markenführung
von Fabian Litzendorf
2014 Kartoniert, 44 Seiten, 220mm x 155mm x 4mm, Sprache(n): ger Die Marketingkommunikation steht vor großen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhal…
Entwicklung und Zukunft des Luftfrachtverkehrs
von Fabian Litzendorf
2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 3, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen und neuen Beschaffu…
Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
von Fabian Litzendorf
2010 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract:…
Audio - Branding: Akustische Markenführung
von Fabian Litzendorf Verlag: Bachelor Master Publication
2014 Paperback
- Autor
- Fabian Litzendorf
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!