Neues Denken bringt neue Märkte : Analyse der unbewussten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anregu…
von Ernest Dichter Verlag: Wien : Ueberreuter,
1991. Hardcover 179 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783800033751
- Schutzumschlag
Der nackte Manager. Erfolgreiches Management ohne Systemzwang.
von Ernest Dichter Verlag: Erschienen in Frankfurt (am Main) bei: Lorch-Verl…
Erstausgabe, 1. Auflage. im Jahre 1975. 8°(Oktav- Format bis 22,5 cm.) Nebelgrauer Original- Papp- Einband mit Rücken- und Vorderdeckel- Beschriftung und farbig- illustriertem Original- Schutzumschlag. Insgesamt 212+ 1 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, nach Zeichnungen von Ulrich Grünewald aus F…
- Schutzumschlag
Strategie im Reich der Wünsche. - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Maria Rosé.
von Ernest Dichter Verlag: München : Deutscher Taschenbuch Verlag (dtv.).,
Ungekürzte Ausgabe. 1964. Originalbroschur. 352 Seiten 19 cm. The Strategy of desire. Vorbesitzername am oberen Rand des Innendeckels. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Deckel leicht lichtgebräunt. nUR WENIGE KLEINE rANDSTRICHE: Sonst sehr gutes Exemplar der klassischen Arbeit. U.a. : Befehl o…
Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
von Ernest Dichter Verlag: mvg Verlag,
2. Auflage 1985 1985. Softcover/Paperback 283 Seiten Ecken/Kanten bestossen, Einband berieben, vergilbt und fleckig, Buchschnitt mit Lagerspuren, Seiten gebräunt, Leserillen, leicht schiefgelesen, Cver biegt sich auf, eher mittel bis gut für das Alter; ISBN 347802742X
warum eigentlich nicht? : Das Why-not-Management-Prinzip. Ein Seminar.
von Ernest Dichter Verlag: Frankfurt a.M. : Lorch-Verl.,
1971. kart. 248 S. : mit 9 Abb., 15 S. Beil. ; gr. 8 44
Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
von Ernest Dichter Verlag: mvg
Broschiert 284 S. EAN: 9783478027427Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
handbuch der kaufmotive. der sellingappeal von waren, werkstoffen und dienstleistungen. handsignier…
von ernest dichter Verlag: münchen: econ verlag. 1964
deutsche erstausgabe oktav. hardcover sehr gutes exemplar. ungelesen, von bester erhaltung, gebundene ausgabe, blaues original-leinenband mit original- schutzumschlag, 563 seiten mit zahlreichen fotogr. abbildungen auf den eingeschalteten tafeln, deutsch von erika schmitz; auf vorsatzspiegel mi…
Neues Denken bringt neue Märkte. - Analyse der unbewußten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anre…
von Ernest Dichter Verlag: Wien, C. Ueberreuter,
Erste (1.) Auflage. 1991. 8°, Orig.-Pappbd. m. goldgepr. Rückentitel, illustr. Orig.-Schutzumschlag. 179 S. , 22 cm Noch sehr gutes Exemplar.
Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen.
von Ernest Dichter Verlag: Landsberg : mfg.
mvg verlag - Paperbacks. 2. Auflage 1985. 8°, Oktav, 18-22cm, O-Broschur kart. 283 (1) S. Deckel knickspurig, innen sauber und gut. Selten. Verfasser gilt als Vater der Motivforschung. Pionier der kommerziellen Motivationsforschung. Wie man seine Umwelt motivieren kann. u116
Überzeugen, nicht verführen
von Ernest Dichter Verlag: Landsberg am Lech: mvg. 1981
1981 19 cm (AA1663) Einband leicht fleckig, Seiten leicht gebräunt. O-Titel: Motivating human behavior d. Kunst, Menschen zu beeinflussen.
- Autor
- Ernest Dichter
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