Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ernest Dichter [Autor]

(79 Ergebnisse)
Autor
Ernest Dichter
Autor: Ernest Dichter
Diese Suche speichern
Neues Denken bringt neue Märkte : Analyse der unbewussten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anregungen und Beispiele / Ernest Dichter / Ueberreuter-Sachbuch Manager-Magazin-Edition

Neues Denken bringt neue Märkte : Analyse der unbewussten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anregu…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ernest Dichter Verlag: Wien : Ueberreuter,

1991. Hardcover 179 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783800033751

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 249307
ISBN: 3800033755
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Der nackte Manager. Erfolgreiches Management ohne Systemzwang.
[Wirtschaft Führungsstil]

Der nackte Manager. Erfolgreiches Management ohne Systemzwang.

von Ernest Dichter Verlag: Erschienen in Frankfurt (am Main) bei: Lorch-Verl…

Erstausgabe, 1. Auflage. im Jahre 1975. 8°(Oktav- Format bis 22,5 cm.) Nebelgrauer Original- Papp- Einband mit Rücken- und Vorderdeckel- Beschriftung und farbig- illustriertem Original- Schutzumschlag. Insgesamt 212+ 1 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, nach Zeichnungen von Ulrich Grünewald aus F…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 17645
ISBN: 3874960064
Anbieter: Galerie-Antiquariat Schlegl, Weiden, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,80 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Strategie im Reich der Wünsche.   - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Maria Rosé.

Strategie im Reich der Wünsche. - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Maria Rosé.

von Ernest Dichter Verlag: München : Deutscher Taschenbuch Verlag (dtv.).,

Ungekürzte Ausgabe. 1964. Originalbroschur. 352 Seiten 19 cm. The Strategy of desire. Vorbesitzername am oberen Rand des Innendeckels. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Deckel leicht lichtgebräunt. nUR WENIGE KLEINE rANDSTRICHE: Sonst sehr gutes Exemplar der klassischen Arbeit. U.a. : Befehl o…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 292589
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, Altenmarkt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen

Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen

von Ernest Dichter Verlag: mvg Verlag,

2. Auflage 1985 1985. Softcover/Paperback 283 Seiten Ecken/Kanten bestossen, Einband berieben, vergilbt und fleckig, Buchschnitt mit Lagerspuren, Seiten gebräunt, Leserillen, leicht schiefgelesen, Cver biegt sich auf, eher mittel bis gut für das Alter; ISBN 347802742X

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 91932
Anbieter: Versandantiquariat Liber Antiqua, Krems an der Donau, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,03 EUR

zzgl. 11,90 EUR Verpackung & Versand
warum eigentlich nicht? : Das Why-not-Management-Prinzip. Ein Seminar.

warum eigentlich nicht? : Das Why-not-Management-Prinzip. Ein Seminar.

von Ernest Dichter Verlag: Frankfurt a.M. : Lorch-Verl.,

1971. kart. 248 S. : mit 9 Abb., 15 S. Beil. ; gr. 8 44

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 7513
Anbieter: AMAHOFF - Bookstores, Roßtal, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,33 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen

Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen

von Ernest Dichter Verlag: mvg

Broschiert 284 S. EAN: 9783478027427Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…

Bestell-Nr.: G347802742X
ISBN: 347802742X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
handbuch der kaufmotive. der sellingappeal von waren, werkstoffen und dienstleistungen. handsigniertes exemplar.

handbuch der kaufmotive. der sellingappeal von waren, werkstoffen und dienstleistungen. handsignier…

von ernest dichter Verlag: münchen: econ verlag. 1964

deutsche erstausgabe oktav. hardcover sehr gutes exemplar. ungelesen, von bester erhaltung, gebundene ausgabe, blaues original-leinenband mit original- schutzumschlag, 563 seiten mit zahlreichen fotogr. abbildungen auf den eingeschalteten tafeln, deutsch von erika schmitz; auf vorsatzspiegel mi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 049295
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,50 EUR

zzgl. 9,00 EUR Verpackung & Versand
Neues Denken bringt neue Märkte.   - Analyse der unbewußten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anregungen und Beispiele. (Ueberreuter-Sachbuch).

Neues Denken bringt neue Märkte. - Analyse der unbewußten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anre…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ernest Dichter Verlag: Wien, C. Ueberreuter,

Erste (1.) Auflage. 1991. 8°, Orig.-Pappbd. m. goldgepr. Rückentitel, illustr. Orig.-Schutzumschlag. 179 S. , 22 cm Noch sehr gutes Exemplar.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 12873
ISBN: 3800033755
Anbieter: Antiquariat Castellum, Frankfurt am Main, Deutschland

10,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen.

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen.

von Ernest Dichter Verlag: Landsberg : mfg.

mvg verlag - Paperbacks. 2. Auflage 1985. 8°, Oktav, 18-22cm, O-Broschur kart. 283 (1) S. Deckel knickspurig, innen sauber und gut. Selten. Verfasser gilt als Vater der Motivforschung. Pionier der kommerziellen Motivationsforschung. Wie man seine Umwelt motivieren kann. u116

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 6755
ISBN: 347802742X
Anbieter: SURAT Internet Antiquariat, Neusäß, Deutschland

9,75 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Überzeugen, nicht verführen

Überzeugen, nicht verführen

von Ernest Dichter Verlag: Landsberg am Lech: mvg. 1981

1981 19 cm (AA1663) Einband leicht fleckig, Seiten leicht gebräunt. O-Titel: Motivating human behavior d. Kunst, Menschen zu beeinflussen.

gebraucht
Bestell-Nr.: 27166300
ISBN: 3478027403
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

11,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Ernest Dichter
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!