Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erik Wiklund [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Erik Wiklund
Autor: Erik Wiklund
Diese Suche speichern
International Marketing Strategies: How to Build International Market Share: How to Build an International Market Share
[BUCH]

International Marketing Strategies: How to Build International Market Share: How to Build an Intern…

von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education,

01.02.1987. Gebundene Ausgabe 195 Seiten nice book ex Library

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 343449
ISBN: 0070701768
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,46 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
International Marketing: Making Exports Pay Off.

International Marketing: Making Exports Pay Off.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education;

1986. gebundene Ausgabe 218 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1614335
ISBN: 0070701717
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Export-Marketing mit Gewinn.

Export-Marketing mit Gewinn.

von Erik Wiklund Verlag: McGraw-Hill

1988. Broschiert 178 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2006329
ISBN: 389028213X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
International Marketing Strategies: How to Build International Market Share.

International Marketing Strategies: How to Build International Market Share.

von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education

1987. gebundene Ausgabe 195 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2126433
ISBN: 0070701768
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Export-Marketing mit Gewinn
[BUCH]

Export-Marketing mit Gewinn

von Erik Wiklund Verlag: McGraw,

1988. Broschiert 184 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 322520
ISBN: 389028213X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,94 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Erik Wiklund
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!