International Marketing Strategies: How to Build International Market Share: How to Build an Intern…
von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education,
01.02.1987. Gebundene Ausgabe 195 Seiten nice book ex Library
International Marketing: Making Exports Pay Off.
von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education;
1986. gebundene Ausgabe 218 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Export-Marketing mit Gewinn.
von Erik Wiklund Verlag: McGraw-Hill
1988. Broschiert 178 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
International Marketing Strategies: How to Build International Market Share.
von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education
1987. gebundene Ausgabe 195 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.
Export-Marketing mit Gewinn
von Erik Wiklund Verlag: McGraw,
1988. Broschiert 184 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
- Autor
- Erik Wiklund
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!