Fallstudien zum Marketing. - Berlin : Duncker und Humblot [Mehrteiliges Werk]; Teil: Teil 2. Lösung…
von Erwin Dichtl
1973. kart. 228 S. 1973
Fallstudien zum Marketing. Teil 2. Lösungsskizzen
von Erwin Dichtl Verlag: Duncker & Humblot,
4., durchges. Aufl. 1979. kart. 228 S. ex Library Book / aus eine wissenschaftlichen Bibliothek
Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von Hans H. Bauer (Autor), Erwin Di…
von Hans H. Bauer Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (1996) Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S. 24,3 x 15,9 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das I…
Automobilmarktforschung - Nutzenorientierung von PKW-Herstellern
von Erwin Dichtl Hans H Bauer Verlag: Vahlen, Franz,
1., Aufl. 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren.1996. Außen: Buchschnitt verkürzt, Knick, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 103796/203
- Autor
- Dichtl Erwin
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!