Emotionen. Wie rational werden Kaufentscheidungen getroffen? - Eine marketingorientierte Perspekti…
von Desirée Schröder
2016 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: International Strategy and Management Simulation (M…
Die Akzeptanz von E-Learning in Organisationen
von Desirée Schröder
2021 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Ausarbeitung werden Einflussfaktoren…
- Autor
- Desirée Schröder
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!