Durch die Augen meines Kunden - Praxishandbuch für Usability Tests mit einem Eyetracking System
von Danny Nauth
2012 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, 0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Schwerpunkt Online Mark…
Online Marketing 2020
von Danny Nauth
2012 Kartoniert, 12 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Hochschule für angewandte Wissenschaften), Veranstaltung: Schwe…
Durch die Augen meines Kunden: Praxishandbuch für Usability Tests mit einem Eyetracking System
von Danny Nauth
2012 Kartoniert, 114 Seiten, 270mm x 190mm x 8mm, Sprache(n): ger Dass Software das Leben erleichtert, ist schon lange bekannt. Dass sie jedoch auch die Möglichkeit bietet, bei der Optimierung von Internetauftritten, die eigene Website durch die Augen des Users zu sehen, ist ein wahrer Segen. Au…
Online Marketing 2020
von Danny Nauth Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 12 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 12119422/2
Durch die Augen meines Kunden: Praxishandbuch für Usability Tests mit einem Eyetracking System
von Danny Nauth Verlag: GRIN Verlag,
5. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 112 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22555894/2
- Autor
- Danny Nauth
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!