Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,
3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 10529115/1
Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor
von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 5435963/1
Corporate Social Responsibility: Ein Ländervergleich zwischen den USA und Deutschland: Institutione…
von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 9912589/2
Programmatische Orientierungen der Personallehre
von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten 10028963/1
Ungeplante Käufe - Impulskauf
von Daniel Stitz
2009 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel Abt. Marketing), Veranstaltung: Vorlesung und Übung: Käu…
Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor
von Daniel Stitz
2009 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Verbreitung des Mobilfunks und der Kopplung mit Tel…
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW - Besonde…
von Daniel Stitz
2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Für da…
Studien zur Wirkung von zweiseitiger Werbung
von Daniel Stitz
2009 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbewirkungsforschun…
Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
von Daniel Stitz
2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Marketing Seminar für Masterstu…
Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten
von Daniel Stitz
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Untersuchung von Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten von Individuen wird…
- Autor
- Daniel Stitz
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!