Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Daniel Stitz [Autor]

(13 Ergebnisse)
Autor
Daniel Stitz
Autor: Daniel Stitz
Diese Suche speichern
Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität

Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität

von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,

3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 10529115/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105291151
ISBN: 3640863003
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor

Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor

von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 5435963/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 54359631
ISBN: 3640345568
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Corporate Social Responsibility: Ein Ländervergleich zwischen den USA und Deutschland: Institutionelle Rahmenbedingungen für CSR-Aktivitäten im Vergleich

Corporate Social Responsibility: Ein Ländervergleich zwischen den USA und Deutschland: Institutione…

von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,

2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 9912589/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 99125892
ISBN: 3640757106
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Programmatische Orientierungen der Personallehre

Programmatische Orientierungen der Personallehre

von Daniel Stitz Verlag: GRIN Verlag,

2. 2010. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten 10028963/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 100289631
ISBN: 3640777476
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Ungeplante Käufe  - Impulskauf

Ungeplante Käufe - Impulskauf

von Daniel Stitz

2009 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel Abt. Marketing), Veranstaltung: Vorlesung und Übung: Käu…

Neuware
Bestell-Nr.: A6778339
ISBN: 3640328892
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor

Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor

von Daniel Stitz

2009 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Verbreitung des Mobilfunks und der Kopplung mit Tel…

Neuware
Bestell-Nr.: A6876469
ISBN: 3640345568
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW  - Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal

Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW - Besonde…

von Daniel Stitz

2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Für da…

Neuware
Bestell-Nr.: A6934766
ISBN: 3640363256
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Studien zur Wirkung von zweiseitiger Werbung

Studien zur Wirkung von zweiseitiger Werbung

von Daniel Stitz

2009 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Georg-August-Universität Göttingen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbewirkungsforschun…

Neuware
Bestell-Nr.: A6945450
ISBN: 3640369742
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität

Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität

von Daniel Stitz

2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Marketing Seminar für Masterstu…

Neuware
Bestell-Nr.: A13590497
ISBN: 3640863003
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten

Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten

von Daniel Stitz

2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Untersuchung von Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten von Individuen wird…

Neuware
Bestell-Nr.: A12280850
ISBN: 364075350X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Daniel Stitz
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!