Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Daniel R. A. Schallmo [Autor]

(9 Ergebnisse)
Autor
Daniel R. A. Schallmo
Autor: Daniel R. A. Schallmo
Diese Suche speichern
Neuware
Jetzt digital transformieren  - So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells

Jetzt digital transformieren - So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäfts…

von Daniel R. A. Schallmo

2018 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Daniel R. A. Schallmo erläutert in der 2. Auflage dieses essentials die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Die 1. Auflage wurde überarbeitet und um einen wesentlichen Punkt ergänzt: die E…

Neuware
Bestell-Nr.: A34861361
ISBN: 3658234083
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen  - Idee, Konzept, Geschäftsmodell, Pitch und Roadmap mit Tools

Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen - Idee, Konzept, Geschäftsmodell, Pitch un…

von Daniel R. A. Schallmo

2020 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Tipps für die erfolgreiche Entwicklung des eigenen GeschäftsmodellsKompakte Roadmap mit sechs aufbauenden PhasenHilfreiche und praxiserprobte Tools und InstrumenteDaniel R. A. Schallmo bietet eine kompakte und praxiserprobte Hilfes…

Neuware
Bestell-Nr.: A40542916
ISBN: 3658321393
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren  - Mit Aufgaben, Kontrollfragen und TemplatesBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren - Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Temp…

von Daniel R. A. Schallmo

2018 Kartoniert, 312 Seiten, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): ger Erläutert in Theorie und Praxis anschaulich die Geschäftsmodell-Innovation (insb. im Kontext der Digitalen Transformation) und ermöglicht damit eine bessere Differenzierung gegenüber Wettbewerbern.Die Leser werden in der Lage sei…

Neuware
Bestell-Nr.: A34097589
ISBN: 366257604X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln  - Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise

Digitalstrategien erfolgreich entwickeln - Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise

von Daniel R. A. Schallmo, Jochen Lohse Verlag: Springer-Verlag GmbH

2020 Kartoniert, 143 Seiten, 27 Abbildungen, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Aktuelles Thema, mit dem sich viele Unternehmen beschäftigenLogische Fortführung bisheriger Arbeiten, die im Kontext der Digitalen Transformation entstanden sind; in dem geplanten Projekt stehen strategische Aspekt…

Neuware
Bestell-Nr.: A40110391
ISBN: 3658312416
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Mind the Trap ¿ 11 typische Unternehmensfallen  - Frühzeitig erkennen, bewerten und erfolgreich vermeiden

Mind the Trap ¿ 11 typische Unternehmensfallen - Frühzeitig erkennen, bewerten und erfolgreich ver…

von Leo Brecht, Daniel R. A. Schallmo

2015 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Zeigt typische Fallstricke im Unternehmensalltag und wie damit umgegangen werden kannAnschauliche Bespiele aus der praktischen Erfahrung der AutorenEinheitlicher Aufbau der Fälle mit klaren LösungsansätzenIncludes supplementary ma…

Neuware
Bestell-Nr.: A25656898
ISBN: 3658095644
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Design Thinking erfolgreich anwenden  - So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen

Design Thinking erfolgreich anwenden - So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte un…

von Klaus Lang, Daniel R. A. Schallmo

2020 Kartoniert, 196 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Liefert einen kompakten Einstieg zum Thema Design Thinking und der praktischen UmsetzungErklärt Schritt-für-Schritt die sieben Phasen des ModellsPraxisbeispiele, Reflexionsfragen und ein strukturierter Aufbau sorgen für schnelles…

Neuware
Bestell-Nr.: A38568036
ISBN: 3658283246
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Prozessinnovation erfolgreich anwenden  - Grundlagen und methodisches Vorgehen: Ein Management- und Lehrbuch mit Aufgaben und Fragen

Prozessinnovation erfolgreich anwenden - Grundlagen und methodisches Vorgehen: Ein Management- und…

von Leo Brecht, Daniel R. A. Schallmo

2017 Kartoniert, 232 Seiten, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): ger In diesem Buch werden wesentliche Grundlagen und vorliegende Ansätze im Prozessmanagement behandelt. Darauf aufbauend wird anhand von Anforderungen ein Vorgehensmodell der Prozessinnovation entwickelt und detailliert erläutert. I…

Neuware
Bestell-Nr.: A29899586
ISBN: 3662545039
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise

Digitalstrategien erfolgreich entwickeln: Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise

von A. Schallmo Daniel R Verlag: Springer Gabler

2020. paperback 160 Seiten; 9783658312411.2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 599185
ISBN: 3658312416
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,48 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Process Innovation: Enabling Change by Technology  - Basic Principles and Methodology: A Management Manual and Textbook with Exercises and Review Questions

Process Innovation: Enabling Change by Technology - Basic Principles and Methodology: A Management…

von Daniel R. A. Schallmo, Bujar Ramosaj, Leo Brecht

2018 Kartoniert, 228 Seiten, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): eng Review questions and exercises enhance learningAimed at students and professionalsProvides an introduction of theoretical basics and a procedural model for process innovationThis management manual and textbook introduces the theo…

Neuware
Bestell-Nr.: A32108308
ISBN: 3662565544
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,93 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Daniel R. A. Schallmo
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!