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Dan Heath [Autor]

(22 Ergebnisse)
Autor
Dan Heath
Autor: Dan Heath
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Upstream  - How to solve problems before they happen

Upstream - How to solve problems before they happen

4,18 Ødurchschnittliche Bewertung · 3905 Bewertungen bei Goodreads

von Dan Heath Verlag: Transworld Publ. Ltd UK

2020 Kartoniert, 320 Seiten, 233mm x 153mm x 27mm, Sprache(n): eng Guidance on solving problems before they happen, with this as a successful business approach.Dan Heath is a senior fellow at Duke University¿s CASE center, which supports entrepreneurs fighting for social good. He lives in Durham…

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Bestell-Nr.: A38349762
ISBN: 1787632741
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Upstream: How to solve problems before they happen

Upstream: How to solve problems before they happen

4,18 Ødurchschnittliche Bewertung · 3905 Bewertungen bei Goodreads

von Dan Heath Verlag: Bantam Press

Taschenbuch 23.5 X 15.6 X 8 cm 320 S. EAN: 9781787632745Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G1787632741
ISBN: 1787632741
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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Made to Stick  - Why Some Ideas Take Hold and Others Come Unstuck

Made to Stick - Why Some Ideas Take Hold and Others Come Unstuck

von Chip Heath, Dan Heath Verlag: Random House UK Ltd

2008 Kartoniert, 291 Seiten, 198mm x 130mm x 23mm, Sprache(n): eng What is that makes urban myths so persistent but many everyday truths so eminently forgettable? Why do we remember complicated stories but not complicated facts? In the course of over ten years of study, Chip and Dan Heath have e…

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Bestell-Nr.: A5379073
ISBN: 009950569X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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The Power of Moments  - Why Certain Experiences Have Extraordinary Impact

The Power of Moments - Why Certain Experiences Have Extraordinary Impact

4,13 Ødurchschnittliche Bewertung · 20729 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath, Dan Heath Verlag: Transworld Publ. Ltd UK

2017 Kartoniert, 320 Seiten, 233mm x 151mm x 30mm, Sprache(n): eng Chip Heath (Author) Chip Heath is a professor at Stanford Graduate School of Business, teaching courses on strategy and organizations. He has helped over 450 startups hone their business strategy and messages. He lives in Los Gat…

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Bestell-Nr.: A30142896
ISBN: 0593079264
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht  - wie die richtige Story ihre Werbung unwiderstehlich machtBeispielbild für diese ISBN

Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht - wie die richtige Story ihr…

3,98 Ødurchschnittliche Bewertung · 92976 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,

2008. Gebundene Ausgabe, Maße: 13.4 cm x 2.9 cm x 21 cm 336 S. Zustand gut. Schutzumschlag und Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Schnitt leicht angeschmutzt. Seiten sauber. 473

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 40235
ISBN: 3446413243
Anbieter: diakonia secondhand, München, Deutschland

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Switch. How to change things when change is hard.

Switch. How to change things when change is hard.

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 52084 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath Verlag: London: Random House Business Books,

2011. Kart. broschiert. 305 S., in englisch. Einband etwas berieben, Papier leicht gebräunt, sonst sehr gut erh. ISBN: 9781847940322

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 222590
ISBN: 1847940323
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

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Switch  - How to Change Things When Change is HardBeispielbild für diese ISBN

Switch - How to Change Things When Change is Hard

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 52084 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath, Dan Heath Verlag: Random House UK Ltd

2011 Kartoniert, 305 Seiten, 195mm x 126mm x 23mm, Sprache(n): eng We all know that change is hard. It's unsettling, it's time-consuming, and all too often we give up at the first sign of a setback. But why do we insist on seeing the obstacles rather than the goal? This is the question that best…

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Bestell-Nr.: A11954646
ISBN: 1847940323
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Made to Stick  - Why Some Ideas Survive and Others DieBeispielbild für diese ISBN

Made to Stick - Why Some Ideas Survive and Others Die

3,98 Ødurchschnittliche Bewertung · 92653 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath, Dan Heath Verlag: Random House LLC US

2010 Kartoniert, 323 Seiten, 206mm x 140mm x 20mm, Sprache(n): eng NEW YORK TIMES BESTSELLER • The instant classic about why some ideas thrive, why others die, and how to improve your idea's chances-essential reading in the "fake news" era. Mark Twain once observed, "A lie can get halfway a…

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Bestell-Nr.: A8878871
ISBN: 0812982002
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heath Dan Heath Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Was bleibt Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung. Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass sie unsere Herzen im Fluge erobern? Und warum finden wir die Hochglanzwerbung cleverer Marketing-Strategen oft zum Gähnen langweilig?Neue psychologische Forschungen zeigen: 6 Prinzipien entscheiden darüber, was uns im Gedächtnis bleibt und was nicht: Sagen Sie`s einfach. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. Werden Sie konkret. Bleiben Sie glaubwürdig. Zielen Sie auf das Gefühl. Erzählen Sie Geschichten. Das Buch bringt zahlreiche Beispiele aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die das verdeutlichen: politische Reden, Werbung, Internet-Texte. Diese Texte werden gnadenlos analysiert, ihre Schwächen werden bloßgelegt - und vor allem wird gezeigt, wie man sie konkret verbessert. Chip Heath ist Professor für Organizational Behavior an der Graduate School of Business der Stanford University. Er lebt in Los Gatos, Kalifornien. Dan Heath ist Unternehmensberater. Er war an der Harvard Business School wissenschaftlich tätig und ist Mitgründer von Thinkwell, einem innovativen Unternehmen, das auf multimediale Lehrbücher spezialisiert ist. Er lebt in Raleigh, North Carolina. Pressestimmen: `Was bleibt` hebt sich angenehm von der Werberliteratur ab, die im eigenen Saft der Branche schmort und die immergleichen Vorbildunternehmen präsentiert. Bei den Heath-Brüdern stammen die Vorbilder auch aus Universitäten und der Politik. [] Was die Heath-Brüder so unwiderstehlich macht, ist ihre Mischung - und dass sie ihre eigenen Regeln konsequent angewendet haben. Genau deshalb bleibt ihr Buch hängen.  Financial Times Deutschland Das Buch steckt randvoll mit Geschichten und Beispielen, die so ausgewählt sind, dass ich sie für gut übertragbar auf viele andere Situationen und Branchen halte. Das Buch ist so lang, dass ich nichts vermisse und so kompakt, dass ich nichts weglassen könnte. Trotz eher kubischer Form handelt es sich beim Rezensionsobjekt also um eine absolut runde Sache.  bblogs Sechs Kriterien entscheiden, ob Ihre Rede, Präsentation, Website im Gedächtnis bleibt. Millionen werden täglich für Werbung ausgegeben. Vieles davon nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten erinnert? Was bleibt? Gut wäre es doch, wenn man wüsste, welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim Zuhörer wirklich haften bleibt. Dazu ein kleiner Test: - Welches Buch haben Sie als Kind am meisten geliebt? - Mit welcher Figur haben Sie sich Junge/Mädchen identifiziert? - Worüber haben Sie beim ersten Kennenlernen Ihres Partners miteinander gesprochen? Vermutlich können Sie sich diese Fragen sofort beantworten. Ohne dass Sie sich damals vorgenommen hätten, es sich zu merken. Eine ähnliche Erinnerungskraft haben auch Gerüchte (zum Beispiel der Flurfunk im Büro), Märchen (ganz ohne Werbung werden sie von Generation zu Generation weitererzählt) und Verschwörungstheorien (die erste Mondlandung der Amerikaner fand nur im Studio statt). Was macht solche Geschichten so ansteckend, dass wir sie so lieben und mühelos über Jahre erinnern? Hier sind die sechs Prinzipien: 1. Sagen Sie`s einfach. 2. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. 3. Werden Sie konkret. 4. Bleiben Sie glaubwürdig. 5. Zielen Sie auf das Gefühl. 6. Erzählen Sie Geschichten. Diese sechs Prinzipien lassen sich jetzt auf ganz unterschiedliche Bereiche anwenden. Reden (berufliche oder private), Werbebotschaften (TV-Spots oder Print), Internet-Texte wie Websites und Blogs. Doch warum ist es offensichtlich so schwer, diese sechs Prinzipien öfter effektiv einzusetzen? Wenn Sie also das nächste Mal bei anderen Menschen etwas erreichen wollen, gleich ob in einer Rede, einer Präsentation, einem Prospekt oder einer Website, prüfen Sie vorher Ihren Text nach der SUCCES-Formel: Simplicity: Wie kann ich meine zentrale Botschaft einfach rüberbringen? Unexpected: Wie wecke ich bei meinen Zuhörern Aufmerksamkeit für meine Botschaft? Concrete: Wie mache ich den Inhalt verständlich und einprägsam? Credibility: Wie bringe ich meine Zuhörer dazu, mir zu glauben und zuzustimmen? Emotional: Wie spreche ich meine Zuhörer emotional an? Story: Wie bringe ich die Menschen zum Handeln? Das Buch von Dan und Chip Heath hat mir eine Fülle von Anregungen für meine Arbeit als Führungskräftetrainer und Vortragsredner gegeben. Die Deutsche Ausgaben von Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die! vermitteln anhand praktischer und plastischer Beispiele, wie Sie ihre Ideen an Top-Entscheider erfolgreich verkaufen können. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Zuhörer nicht nur die Botschaft verstehen, sondern auch noch danach handeln. Wäre das nicht toll! Und wäre es nicht noch viel besser, die Zuhörer würden die Botschaft auch noch hunderten anderen erzählen? Das wäre richtig toll! Das Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Ideen richtig im Kopf Ihres Gegenübers hängen bleiben. Wie ein Ohrwurm. Sehr hilfreich, wenn Sie die Öffentlichkeit, Kunden und Partner für neue Produkte, Dienstleistungen und Projekte gewinnen wollen. Wenn Sie Business Stories erzählen wollen. Wenn Sie Ihre Message wirkungsvoll vermitteln wollen. Noch ein Hinweis: Anders als der Untertitel vermuten läßt, handelt es sich nicht um ein reines Marketingbuch sondern ist Ratgeber für alle, die eine gute Ideen an wichtige Entscheider vermitteln wollen. Überzeugt zu sein reicht nicht, man muss überzeugend sein . . wenn man andere Menschen überzeugen will. So lautet mein persönliches Fazit aus diesem Buch. Für mich eines der besten Bücher, wenn nicht das Beste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Mit vielen praktischen Beispielen erläutern Chip und Dan Heath, wie man andere Menschen überzeugen, ja vielleicht sogar mitreißen kann. Darüber hinaus enthält das Buch viele interessante Hinweise auf die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung in diesem Gebiet. Falls Sie beruflich Umgang mit Menschen habe und diese zumindest gelegentlich überzeugen müssen, und sei es nur Ihren Chef bei der nächsten Gehaltserhöhung, empfehle ich Ihnen dieses Buch zu lesen. Im Text stellt das Buch das Wort Idee in den Mittelpunkt. Das mag im Amerikanischen korrekt sein, für mich gelten die Anregungen von Chip und Dan Heath auch für neue Produkte, Konzepte, Computerprogramme und so weiter, einfach für alles, was man anderen Menschen verständlich und überzeugend mitteilen möchte. Natürlich wären die beiden nicht Amerikaner, wenn Sie ihre Ratschläge nicht in eine griffige Formel gepackt hätten: SUCCESS. Als Deutscher wird man darüber eher schmunzeln, aber es ist auch eine ganz gute Eselsbrücke und es macht die Struktur des Buches transparent. Abschließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat aus der englischen Fassung: Contrast the maximize shareholder value idea with John F. Kennedy`s famous call to put a man on the moon and return him safely by the end of the decade.  Had John F. Kennedy been a CEO, he would have said: Our mission is to become the international leader in the space industry through maximum team-centered innovation and strategically targeted aerospace initiatives.  Der deutsche Titel des Buches ist ein wenig eng gefasst: Nicht nur Werbung, sondern jeglicher Text wird durch die richtige Story aufgewertet - selbst die Gebrauchsanweisung für eine Küchenmaschine Kommen wir zum Inhalt: Chip und Dan Heath verstehen es, ohne jeglichen Hype, dafür aber mit viel Witz und Humor die Funktionsweise unseres Geschichten-Gedächtnisses offenzulegen. Sie nutzen dafür eine Menge praktischer Beispiele (wodurch sie ihre eigenen Prinzipien glaubwürdig anwenden) aus der Werbung, aber auch aus der Wissenschaft und Technik. Wußten Sie zum Beispiel, dass der erste PDA, der wirklich Erfolg hatte - ein Palm Pilot -, diesen einem unscheinbaren Holzklotz in PDA-Form verdankte, den sein Konstrukteur wochenlang mit sich herumtrug? Solche hochinteressanten und noch dazu echt unterhaltsamen Storys machen es leicht, die 6 Prinzipien zu verstehen, nach denen eine gute Geschichte funktioniert. Und sie verdeutlichen auch, wie wir selbst diese Prinzipien anwenden können. Mir gefällt besonders, dass alle Prinzipien wissenschaftlich untermauert sind - und dass sich das Buch trotzdem vollkommen leicht und locker liest. Jeder, der möglichst fesselnde und interessante Texte verfassen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen - und sofort überlegen, wie er die Prinzipien daraus auf seine eigene Arbeit anwenden kann. Sie schreiben nur Gebrauchsanweisungen? Egal! Die sollten schließlich auch öfter mal gelesen werden Mein Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die beruflich oder privat Fakten interessant verkaufen wollen: Dozenten, Lehrer und Trainer genauso wie Texter, Journalisten oder Schriftsteller. Sprache deutsch Maße 134 x 2100 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Werbung ISBN-10 3-446-41324-3 / 3446413243 ISBN-13 978-3-446-41324-5 / 9783446413245Beispielbild für diese ISBN

Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heat…

3,98 Ødurchschnittliche Bewertung · 92976 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

2008 2008 Hardcover 328 S. 21 x 13,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung.Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass si…

Bestell-Nr.: BN31069
ISBN: 3446413243
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

135,90 EUR

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The Power of Moments

The Power of Moments

von Dan Heath, Chip Heath Verlag: Simon + Schuster LLC

2017 Kartoniert, 307 Seiten, 213mm x 141mm x 25mm, Sprache(n): eng The New York Times bestselling authors of Switch and Made to Stick explore why certain brief experiences can jolt us and elevate us and change us-and how we can learn to create such extraordinary moments in our life and work.Whil…

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Bestell-Nr.: A29441896
ISBN: 1501179489
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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