Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Cornelius Herstatt [Autor]

(23 Ergebnisse)
Autor
Cornelius Herstatt
Autor: Cornelius Herstatt
Diese Suche speichern
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg. )

Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt…

von Cornelius Herstatt Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1. Aufl. 2003. Pp. X, 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Ecken minimal bestoßen. 9783409123587

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 173452
ISBN: 340912358X
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,90 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Management - Handbuch Biotechnologie

Management - Handbuch Biotechnologie

von Cornelius Herstatt Verlag: Strategien, Finanzen, Marketing, Recht Stuttgart

2002 gr. 8°, 528 S. , zahlreiche Abb. ill.OPbd. etwas beschabt

gebraucht
Bestell-Nr.: 125225
Anbieter: Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich, Berlin, Deutschland

24,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze.

Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze.

von Cornelius Herstatt Verlag: Gabler Verlag;

1. Aufl. 2003. Broschiert X, 364 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlic…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1613542
ISBN: 340912358X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze.

Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze.

von Cornelius Herstatt Verlag: Gabler Verlag;

1. Aufl. 2003. Broschiert X, 364 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1558326
ISBN: 340912358X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Management der frühen Innovationsphasen.   - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze.

Management der frühen Innovationsphasen. - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze.

von Cornelius Herstatt

2., überarb. und erw. Auflage 2007. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Ne 1225b 9783834903754

Bestell-Nr.: 2093324
ISBN: 3834903752
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,27 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue AnsätzeBeispielbild für diese ISBN

Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze

von Cornelius Herstatt Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 23.8 X 17 X 2 cm 376 S. EAN: 9783409123587Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G340912358X
ISBN: 340912358X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Aiming Big with Small Cars  - Emergence of a Lead Market in India

Aiming Big with Small Cars - Emergence of a Lead Market in India

von Cornelius Herstatt, Rajnish Tiwari

2016 Kartoniert, 260 Seiten, 235mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): eng Critical analysis of today's dominant logic and extension of lead market paradigm Delivers new assessment tools for identifying emerging lead markets Explores opportunities for frugal innovations and their constituent character…

Neuware
Bestell-Nr.: A27410807
ISBN: 3319345222
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Frugal Innovation in Healthcare  - How Targeting Low-Income Markets Leads to Disruptive Innovation

Frugal Innovation in Healthcare - How Targeting Low-Income Markets Leads to Disruptive Innovation

von Cornelius Herstatt, Aditi Ramdorai

2015 Gebunden, 188 Seiten, 241mm x 160mm x 16mm, Sprache(n): eng In-depth case studies of key companies involved in developing frugal innovations in IndiaDeep insights on organization, strategy and leadership strategies to develop frugal innovations for the bottom-of-the-pyramid (BOP)Good overvi…

Neuware
Bestell-Nr.: A23274165
ISBN: 3319163353
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

97,42 EUR

Kostenloser Versand
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue AnsätzeBeispielbild für diese ISBN

Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze

von Birgit Verworn Cornelius Herstatt

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2003-02-14 376 S. , Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze, Cornelius Herstatt, Birgit Verworn (Hrsg.) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU293970
ISBN: 340912358X
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

38,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Aiming Big with Small Cars  - Emergence of a Lead Market in India

Aiming Big with Small Cars - Emergence of a Lead Market in India

von Cornelius Herstatt, Rajnish Tiwari

2013 Gebunden, 260 Seiten, 241mm x 160mm x 20mm, Sprache(n): eng Critical analysis of today's dominant logic and extension of lead market paradigmDelivers new assessment tools for identifying emerging lead marketsExplores opportunities for frugal innovations and their constituent characteristics…

Neuware
Bestell-Nr.: A21690278
ISBN: 331902065X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Cornelius Herstatt
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!