Emotionale Intelligenz: Komponenten nach Daniel Goleman und als Erfolgsfaktor
von Christin Rehbein
2013 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?¿ Daniel Goleman I…
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache
von Christin Rehbein
2019 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt - aber vor allem impliz…
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
von Christin Rehbein
2014 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsc…
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
von Christin Rehbein Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24466085/2
- Autor
- Christin Rehbein
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!