Service Fascination - Gaining Competitive Advantage through Experiential Self-Service Systems
von Christian Zagel
2015 Kartoniert, 360 Seiten, 210mm x 148mm x 20mm, Sprache(n): eng Publication in the field of economic sciences.Includes supplementary material: sn.pub/extrasChristian Zagel presents a new way of innovating, measuring, and improving self-service systems for retail environments in the context of…
Die OHG, KG und PublikumsG : umfassende Erläuterungen, Beispiele und Musterformulare für die Rechts…
von Christian R. Schmidt Verlag: Haufe Verlag;
2004. gebundene Ausgabe 936 Seiten; + 1 CD-ROM; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. enthält 1 CD-ROM;
- Autor
- Christian Zagel
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!