Praxishandbuch Kundenmanagement. - Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten ; nach dem ULTIMA-Ansat…
von Cam-Mai Brasch Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verlag,
1. Auflage 2007. Hardcover 466 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2549 9783527502509
Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz
von Cam-Mai Brasch Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3151405/2
Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz
von Cam-Mai Brasch Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 2007. einige Stellen markiert 3151405/3
Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz
von Cam-Mai Brasch Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 20.04.2007. hardcover 466 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition A221029au25 ISBN: 9783527502509
Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz
von Cam-Mai Brasch Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Au�en: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3151405/202
- Autor
- Cam-Mai Brasch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!