Trassenpreise zwischen effizienter Allokation, Kostendeckung und Diskriminierungspotentialen : eine…
von Arnold Berndt Verlag: Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges, 2003
Broschur : Ecken etwas angestoßen, sonst tadellos, 344 Seiten, graph. Darst. ; 16 x 23 cm
Anbieter: Versandantiquariat Claus Sydow, Berlin, Deutschland
Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien ― Instrumente ― Perspektiven. Werbung ― Sales Pr…
von Ralph Berndt Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
Auflage: 1993 1993. Gebundene Ausgabe 1044 Seiten 259 E
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Berndt Arnold
- Preis
- 10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!