Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien ― Instrumente ― Perspektiven. Werbung ― Sales Promotions ― Public Relations ― Corporate Identity ― . . . Placement ― Messen ― Persönlicher Verkauf
Bild 1 von 1

Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien ― Instrumente ― Perspektiven. Werbung ― Sales Promotions ― Public Relations ― Corporate Identity ― . . . Placement ― Messen ― Persönlicher Verkauf

Auflage: 1993 - Erschienen 1993. - Gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Berndt, Ralph und Arnold Hermanns:
Anbieter:
Ja-Buch / Binger-Antiquariat
Bestell-Nr.:
22507
Lagerfach:
259 E
Katalog:
Wirtschaft / Marketing / Finanzen
Sammlung(en):
ISBN:
3409136606
EAN:
9783409136600
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut19,50 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ralph Berndt, Arnold Hermanns Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Ja-Buch / Binger-Antiquariat durch den Kauf weiterer Artikel