Pressevertrieb in Ostdeutschland. Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines…
von Bernd Klammer Verlag: München, Saur 1998.
gr-8°. XI, 255 S. Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung, 56.
Pressevertrieb in Ostdeutschland : die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eine…
von Bernd Klammer Verlag: München, K.G. Saur,
1998. Paperback XI, 255 S. ; 21 cm Hervorragend erhaltenes Exemplar 452
Empirische Sozialforschung: Eine Einführung für Kommunikationswissenschaftler und Journalisten (Uni…
von Bernd Klammer Verlag: Utb,
2005. Taschenbuch 346 Seiten NEU! Versand mit Fachbuchrechnung innerhalb eines Werktages. ISBN 9783825226428
Pressevertrieb in Ostdeutschland. - Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau e…
von Bernd Klammer Verlag: Saur, München,,
1998. 21 cm. Original Broschur. Abgelöstes Bibliotheksrückenschild. Bibliotheksklebeband. Vorder- u. Rückendeckel leicht angestaubt. Kanten minimal berieben. XI, 255 S. Bibliotheksexemplar mit den übl. Bibliotheksstempeln u. Einträgen, teils durchgestrichen. Innen sauberer, sehr guter Zustand. Do…
Pressevertrieb in Ostdeutschland - Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau ein…
von Bernd Klammer Verlag: De Gruyter,
Reprint 2010 1997. 230 x 155 mm 266 Seiten Einband: Original Broschur, Bibliotheksschild auf Vorderdeckel und Rücken. Zustand: Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln und Einträgen. Innen tadellos. B13-03-04A
Pressevertrieb in Ostdeutschland : die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eine…
von Bernd Klammer Verlag: München: Saur. 1998
21cm. XI.; 255. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Pressevertrieb in Ostdeutschland - Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau ein…
von Bernd Klammer
1997 Gebunden, 268 Seiten, 236mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.In der 1958 gegründeten Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung erscheinen wissenschaftliche Arbeiten zu den Kernthemen des Instituts, der Entwicklung der Printmedien und des Jo…
- Autor
- Bernd Klammer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!