Geheimnisvolles Magdeburg
von Bernd Gottschalk
Gudensberg (Wartberg), 2002, geb. 47 S.Geographie
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH
Taschenbuch 480 S. EAN: 9783890591230Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
"Mastering. Automotive Challenges. "
von Bernd Gottschalk Verlag: London/Kogan Paged Limited,,
2007.. 378 Seiten ohne Abbildungen Englisch-sprachiges Buch. Das Buch über die Bedeutung des Automobilindustrie für Manager. Das Buch besitzt einen Schutzumschlag. Der Umschlag weist minimale Gebrauchsspuren auf. Praktisch neuwertig. Es handelt sich um ein neues Buch. (ST-B-109)
Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. - Man…
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden Gabler,
2., ÜBERARBEITETE Auflage. 2005. Originalbroschur. 448 Seiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. 24 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ÜBERARBEITUNG
Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie. - Vom Lieferanten zum Entwicklungs- und Wert…
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1. Auflage 2006. Hardcover 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409142588
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 2003 2003. 23,8 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 522 Seiten Einband berieben, sonst sauber und gut erhalten.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Th. Ga…
2003 522 S. gebundene Ausgabe Zust: Gutes Exemplar.
Markenmanagement in der Automobilindustrie
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Erste Auflage 2003. 240x170 mm Hardcover 522 Seiten Zahlreiche farbige Abbildungen. Sehr guter, fast verlagsfrischer Zustand. RR1/54
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,
2003. Gebundene Ausgabe 522 Seiten sehr gut 815 E
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebu…
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler
2003 2003 Hardcover 522 S. 23,8 x 17,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ih…
- Autor
- Bernd Gottschalk
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!