Sinnergie: Wendezeit für das Management
von Arnold Weissmann Verlag: Orell Füssli Verlag
Gebundene Ausgabe 23.1 X 15.9 X 2.9 cm 266 S. EAN: 9783280026076Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht. Grundlagen, Methoden und Konzepte
von Graumann Jens Verlag: MVG
Taschenbuch 21.5 X 14.7 X 1.9 cm EAN: 9783478851206Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht
von Jens Graumann Verlag: MVG,
1998. Taschenbuch
Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht
von Jens Graumann Verlag: MVG,
1998. Taschenbuch 206 S. : graph. Darst. ; 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
Sinnergie: Wendezeit für das Management
von Arnold Weissmann Verlag: Orell Füssli Verlag,
2., 1997. Gebundene Ausgabe 266 S. Schutzumschlag etwas lädiert. Gebrauchsspuren.
Sinnergie. Wendezeit für das Management.
von Arnold Weissmann Verlag: Zrürich: Orell Füssli,
Erstauflage, EA, 1997. 8° , Hardcover/Pappeinband 266 Seiten, Schutzumschlag, dieser gering berieben, guter Zustand, illustriert
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
- Autor
- Arnold Weissmann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!