Architettura, lusso e marketing - La nascita e la formazione delle icone internazionali di Louis V…
von Anthony Duquerroy
2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ita Sembra che il XXI secolo sia il secolo del riavvicinamento tra l'architettura e il mondo del lusso. I marchi del lusso puntano quindi a fare dell'architettura il pilastro delle loro nuove strategie di marketing. Abbiamo quindi ass…
Arquitectura, luxo e marketing - O surgimento e a formação de ícones internacionais na Louis Vuitt…
von Anthony Duquerroy
2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): por Parece que o século XXI é o século da aproximação entre a arquitectura e o mundo do luxo. As marcas de luxo pretendem assim fazer da arquitectura o pilar das suas novas estratégias de marketing. Assistimos então à incorporação da…
Architecture, Luxury & Marketing - Emergence and shaping of international icons at Louis Vuitton
von Anthony Duquerroy
2023 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): eng It appears that the XXI° is the century of rapprochement between architecture and the luxury universe. It appears that luxury brands have the ambition to make architecture the pillar of their new marketing strategies. We then witn…
Architektur, Luxus & Marketing - Entstehung und Formung internationaler Ikonen bei Louis Vuitton
von Anthony Duquerroy
2023 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Es scheint, dass das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der Annäherung zwischen der Architektur und der Welt des Luxus ist. Jahrhundert. Luxusmarken streben danach, die Architektur zu einem Eckpfeiler ihrer neuen Marketingstrategien…
Architecture, Luxe & Marketing - Émergence et façonnage d'icônes internationales chez Louis Vuitto…
von Anthony Duquerroy
2018 Kartoniert, 200 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): fre Il apparait que le XXI° est le siècle du rapprochement entre l¿architecture et l'univers de luxe. Il apparaît donc chez les marques de luxe, l'ambition de faire de l'architecture le pilier des nouvelles stratégies marketing. On a…
Arquitectura, lujo y marketing - La aparición y formación de iconos internacionales en Louis Vuitt…
von Anthony Duquerroy
2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): spa Parece que el siglo XXI es el siglo del acercamiento entre la arquitectura y el mundo del lujo. Así, las marcas de lujo pretenden hacer de la arquitectura el pilar de sus nuevas estrategias de marketing. Asistimos entonces a la in…
- Autor
- Anthony Duquerroy
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!