Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anthony Duquerroy [Autor]

(6 Ergebnisse)
Autor
Anthony Duquerroy
Autor: Anthony Duquerroy
Diese Suche speichern
Neuware
Architettura, lusso e marketing  - La nascita e la formazione delle icone internazionali di Louis Vuitton

Architettura, lusso e marketing - La nascita e la formazione delle icone internazionali di Louis V…

von Anthony Duquerroy

2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ita Sembra che il XXI secolo sia il secolo del riavvicinamento tra l'architettura e il mondo del lusso. I marchi del lusso puntano quindi a fare dell'architettura il pilastro delle loro nuove strategie di marketing. Abbiamo quindi ass…

Neuware
Bestell-Nr.: A46927465
ISBN: 6205997304
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Arquitectura, luxo e marketing  - O surgimento e a formação de ícones internacionais na Louis Vuitton

Arquitectura, luxo e marketing - O surgimento e a formação de ícones internacionais na Louis Vuitt…

von Anthony Duquerroy

2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): por Parece que o século XXI é o século da aproximação entre a arquitectura e o mundo do luxo. As marcas de luxo pretendem assim fazer da arquitectura o pilar das suas novas estratégias de marketing. Assistimos então à incorporação da…

Neuware
Bestell-Nr.: A46927604
ISBN: 6205997312
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Architecture, Luxury & Marketing  - Emergence and shaping of international icons at Louis Vuitton

Architecture, Luxury & Marketing - Emergence and shaping of international icons at Louis Vuitton

von Anthony Duquerroy

2023 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): eng It appears that the XXI° is the century of rapprochement between architecture and the luxury universe. It appears that luxury brands have the ambition to make architecture the pillar of their new marketing strategies. We then witn…

Neuware
Bestell-Nr.: A46927722
ISBN: 6205997282
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Architektur, Luxus & Marketing  - Entstehung und Formung internationaler Ikonen bei Louis Vuitton

Architektur, Luxus & Marketing - Entstehung und Formung internationaler Ikonen bei Louis Vuitton

von Anthony Duquerroy

2023 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Es scheint, dass das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der Annäherung zwischen der Architektur und der Welt des Luxus ist. Jahrhundert. Luxusmarken streben danach, die Architektur zu einem Eckpfeiler ihrer neuen Marketingstrategien…

Neuware
Bestell-Nr.: A46927736
ISBN: 6205997274
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Architecture, Luxe & Marketing  - Émergence et façonnage d'icônes internationales chez Louis Vuitton

Architecture, Luxe & Marketing - Émergence et façonnage d'icônes internationales chez Louis Vuitto…

von Anthony Duquerroy

2018 Kartoniert, 200 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): fre Il apparait que le XXI° est le siècle du rapprochement entre l¿architecture et l'univers de luxe. Il apparaît donc chez les marques de luxe, l'ambition de faire de l'architecture le pilier des nouvelles stratégies marketing. On a…

Neuware
Bestell-Nr.: A34032803
ISBN: 6138407083
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Arquitectura, lujo y marketing  - La aparición y formación de iconos internacionales en Louis Vuitton

Arquitectura, lujo y marketing - La aparición y formación de iconos internacionales en Louis Vuitt…

von Anthony Duquerroy

2023 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): spa Parece que el siglo XXI es el siglo del acercamiento entre la arquitectura y el mundo del lujo. Así, las marcas de lujo pretenden hacer de la arquitectura el pilar de sus nuevas estrategias de marketing. Asistimos entonces a la in…

Neuware
Bestell-Nr.: A46927557
ISBN: 6205997290
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,50 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Anthony Duquerroy
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!