Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen
von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,
1. 2017. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 28403007/1
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 6057915/2
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: anderes Cover. Außen: verschmutzt. 6057915/3
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining
2009 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Den Frauen soll man keine Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine" Ern…
Studien und aktueller Forschungsstand des Neuromarketings
von Annika Weining
2017 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Marketing ist die Nutzung von bildgebenden Verfahren, wie die…
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen
von Annika Weining
2017 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die bisherige Grundlage zur Erklärung des menschlichen Konsumente…
- Autor
- Annika Weining
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