Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Annika Weining [Autor]

(6 Ergebnisse)
Autor
Annika Weining
Autor: Annika Weining
Diese Suche speichern
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen

Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen

von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,

1. 2017. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 28403007/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 284030071
ISBN: 3668140251
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,

1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 6057915/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 60579152
ISBN: 3640470931
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,86 EUR 28,67 EUR

Kostenloser Versand
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,

1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: anderes Cover. Außen: verschmutzt. 6057915/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60579153
ISBN: 3640470931
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,86 EUR 28,67 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

von Annika Weining

2009 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Den Frauen soll man keine Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine" Ern…

Neuware
Bestell-Nr.: A7532852
ISBN: 3640470931
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Studien und aktueller Forschungsstand des Neuromarketings

Studien und aktueller Forschungsstand des Neuromarketings

von Annika Weining

2017 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Marketing ist die Nutzung von bildgebenden Verfahren, wie die…

Neuware
Bestell-Nr.: A29136112
ISBN: 366814026X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen

Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen

von Annika Weining

2017 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die bisherige Grundlage zur Erklärung des menschlichen Konsumente…

Neuware
Bestell-Nr.: A29136113
ISBN: 3668140251
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Annika Weining
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!