Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten - Im…
von Anna-Lena Schäfer
2014 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Handel hat heute eine über den Warenaus…
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermar…
von Anna-Lena Schäfer Verlag: Igel Verlag,
Erstauflage 2014. Taschenbuch, Größe: 19 x 0.7 x 27 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25158013/2
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermar…
von Anna-Lena Schäfer
2014 Kartoniert, 120 Seiten, 270mm x 190mm x 8mm, Sprache(n): ger Handel hat heute eine über den Warenaustausch und die Markterschließung hinausgehende Bedeutung: Er ist Ort der Kommunikation, an dem der Mensch im Fokus von Hersteller und Handelsunternehmen steht. Um den Bedürfnissen der Kundsch…
- Autor
- Anna-Lena Schäfer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!