Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anna-Lena Schäfer [Autor]

(3 Ergebnisse)
Autor
Anna-Lena Schäfer
Autor: Anna-Lena Schäfer
Diese Suche speichern
Neuware
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten  - Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel

Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten - Im…

von Anna-Lena Schäfer

2014 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Handel hat heute eine über den Warenaus…

Neuware
Bestell-Nr.: A22704256
ISBN: 3656699658
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien

Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermar…

von Anna-Lena Schäfer Verlag: Igel Verlag,

Erstauflage 2014. Taschenbuch, Größe: 19 x 0.7 x 27 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25158013/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 251580132
ISBN: 3954852063
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,99 EUR 32,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen PrinzipienBeispielbild für diese ISBN

Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermar…

von Anna-Lena Schäfer

2014 Kartoniert, 120 Seiten, 270mm x 190mm x 8mm, Sprache(n): ger Handel hat heute eine über den Warenaustausch und die Markterschließung hinausgehende Bedeutung: Er ist Ort der Kommunikation, an dem der Mensch im Fokus von Hersteller und Handelsunternehmen steht. Um den Bedürfnissen der Kundsch…

Neuware
Bestell-Nr.: A23047863
ISBN: 3954852063
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Anna-Lena Schäfer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!