Vergleichende Werbung. Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung (For…
von Angelika Wiltinger Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.4 X 2 cm 366 S. EAN: 9783824477197Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Vergleichende Werbung - Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung
von Angelika Wiltinger
2002 Kartoniert, 372 Seiten, 216mm x 140mm x 21mm, Sprache(n): ger Um als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen nicht in der Informations- und Reizvielfalt unterzugehen wächst bei den werbetreibenden Unternehmen der Druck, ausgefallene Möglichkeiten der Werbung zu nutzen. Vergleichende Wer…
(Wo)men Online 2013. Studie zum Nutzungsverhalten von Frauen und Männern in Internet und Social Med…
von Angelika Wiltinger
2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Seit dem Aufkommen des Internets wird immer häufiger die These laut, die jungen Erwachsenen der heutigen Zeit sind nicht mehr über herkömmliche Medien wie Fernsehen oder Print zu erreichen, sondern verbringen ihre Zeit primär im In…
Wissenschaftliches Arbeiten - Systematische Darstellung in Übersichten
von Angelika Wiltinger Verlag: Cuvillier Verlag,
1., Aufl. 2006. gepflegter, sauberer Zustand 3585553/2
Wissenschaftliches Arbeiten : Praxisleitfaden für Studierende.
von Angelika Wiltinger Verlag: Göttingen : Cuvillier
2. Aufl. 2014. Broschiert [70] S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Die Seiten sind im unteren Bereich leicht…
Wissenschaftliches Arbeiten - Ein Praxisleitfaden für Studierende
von Kai Wiltinger, Angelika Wiltinger
2020 Kartoniert, 78 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, insbesondere aber der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik, die sich einen schnellen, effizienten und umfassenden…
- Autor
- Angelika Wiltinger
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!