Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Alida Ott [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Alida Ott
Autor: Alida Ott
Diese Suche speichern
Markennamen als Phänomen des Sprachwandels: Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel

Markennamen als Phänomen des Sprachwandels: Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel

von Alida Ott Verlag: GRIN Publishing,

1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26936343/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 269363432
ISBN: 3668238790
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,64 EUR 11,38 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wortschöpfungstechniken von Produktnamen

Wortschöpfungstechniken von Produktnamen

von Alida Ott

2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Institut für Germanistik, Vergleichende Literatu…

Neuware
Bestell-Nr.: A26346602
ISBN: 3668131422
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Das romantische Motiv der Nacht in der Lyrik von Brentano, Lamartine und Leopardi. Ein Vergleich

Das romantische Motiv der Nacht in der Lyrik von Brentano, Lamartine und Leopardi. Ein Vergleich

von Alida Ott

2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1, 7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Vergleichende Literaturwissenschaft - Komparatistik), Vera…

Neuware
Bestell-Nr.: A26994153
ISBN: 3668240515
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markennamen als Phänomen des Sprachwandels  - Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel

Markennamen als Phänomen des Sprachwandels - Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel

von Alida Ott

2016 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2, 3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Institut für Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissen…

Neuware
Bestell-Nr.: A27043753
ISBN: 3668238790
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Lettres persanes. Montesquieus Kritik am Ancien Regime und seine Gegenentwürfe

"Lettres persanes". Montesquieus Kritik am Ancien Regime und seine Gegenentwürfe

von Alida Ott

2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Französisch - Literatur, Werke, Note: 2, 0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Romanistik), Veranstaltung: Montesquieu - Lettres persanes, Sprache: D…

Neuware
Bestell-Nr.: A27080876
ISBN: 3668237514
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Alida Ott
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!