Reputation und Wahrnehmung - Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich beeinflussen läs…
von Alexander Fleischer
2014 Kartoniert, 252 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Alexander Fleischer klärt, wie Reputation zustande kommt und wie sie beurteilt wird. Ausgehend davon entwickelt er erstmals eine Reputationstypologie für Organisationen sowie ein Kommunikationsmodell zur Entstehung von Reputation…
Zwischen Kriegserwartung und Verrechtlichung - Die internationalen Debatten über das Seekriegsrech…
von Alexander Rindfleisch
2012 Kartoniert, 384 Seiten, 220mm x 155mm x 27mm, Sprache(n): ger Anfang des 20. Jahrhunderts zeigten verschiedene Kriege, insbesondere der russisch-japanische Krieg 1904/05, welche Auswirkungen ein Seekrieg zwischen zwei industrialisierten Mächten haben konnte. Aus dem Bestreben, diese Art der…
CSR in KMU - Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu…
von Alexander Fleischer
2016 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Die Beantwortung der Frage, ob ein auf europäischer Ebene geführter Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren Mittelstand in Deutschland führt, ist letztendlich anhängig von der Sich…
Reputation und Wahrnehmung - Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich beeinflussen läs…
von Alexander Fleischer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2015 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 25125405/2
Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corpor…
von Alexander Fleischer Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
19.11.2010. 15,0 x 0,6 x 22,0 cm, Taschenbuch 96 Seiten Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-W-110
Kunst. Theorie. Aktivismus. - Emanzipatorische Perspektiven auf Ungleichheit und Diskriminierung
von Alexander Fleischmann Verlag: transcript,
2015. 238 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Indexing - Wie Sie zukünftig mit Indexanlagen erfolgreich investieren
von Alexander Etterer Verlag: FinanzBuch Verlag,
1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2003. 1081540/2
Indexing. Wie Sie zukünftig mit Indexanlagen erfolgreich investieren. (Gebundene Ausgabe) von Rober…
von Prof. Dr. Klaus Fleischer Alexander Etterer Robert Beer Verlag: Finanzbuch Verlag Gmbh
Auflage: 1. Aufl. (28. Februar 2003) Auflage: 1. Aufl. (28. Februar 2003) Hardcover 300 S. 21,2 x 14,2 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Asset-Allocation Indexfonds Indexzertifikate Exchange Traded Funds Enhanced Traded Funds ETF Börse Aktien Zertifikate Fonds Finanzmarkt Kapitalmarkt Dividen…
Mentzel und von Lengerke's verbesserter landwirthschaftlicher Hülfs- und Schreib - Kalender auf das…
von O. Mentzel Verlag: Verlag von Paul Parey, Berlin 1888.
Hardcover 15 x 10 cm. Originalhalbleinenband mit goldgeprägtem Rückentitel. Der Einband ist leicht bestoßen, das Leinen weist Abriebspuren auf. Ausgeschiedenes Exemplar der wissenschaftlichen Humboldt-Fakultät Berlin mit den entspr. Stempeln bzw. Signaturen auf Rücken, Titelblatt und vorderem I…
- Erstausgabe
- Autor
- Alexander Fleischer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!