Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Al Ries [Autor]

(20 Ergebnisse)
Autor
Al Ries
Autor: Al Ries
Diese Suche speichern
Bottom-up Marketing

Bottom-up Marketing

von Al Ries Verlag: Plume

Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0452264189
ISBN: 0452264189
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing Warfare

Marketing Warfare

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Plume , 1986-11-01 240 S. , Marketing Warfare, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU218464
ISBN: 4522586183
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

15,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Focus: The Future of Your Company Depends on It

Focus: The Future of Your Company Depends on It

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch HarperBusiness , 1997-06 320 S. , Focus: The Future of Your Company Depends on It, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU229143
ISBN: 8873086357
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

15,25 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,27 Ødurchschnittliche Bewertung · 255 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Strich im Schnitt, sonst sehr gut Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU194642
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,96 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,27 Ødurchschnittliche Bewertung · 255 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU194646
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,97 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,27 Ødurchschnittliche Bewertung · 255 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU187043
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing fängt beim Kunden an: Taktik geht vor Strategie. Bottom-up marketing

Marketing fängt beim Kunden an: Taktik geht vor Strategie. Bottom-up marketing

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Camnpus Verlag , 1990 192 S. , Marketing fängt beim Kunden an: Taktik geht vor Strategie. Bottom-up marketing, Ries, Al Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU320105
ISBN: 3593343290
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

13,78 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Strategie der Stärke.   - [Übers. von Thomas Stegers]

Die Strategie der Stärke. - [Übers. von Thomas Stegers]

von Al Ries Verlag: Düsseldorf : ECON,

Deutsche Erstauflage 1996. Gr.-8°, Pp., Hardcover/Pappeinband 293 S. , 25 cm Schutzumschlag, guter ZUstand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 240140
ISBN: 3430177731
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Marketing Warfare

Marketing Warfare

4,10 Ødurchschnittliche Bewertung · 1691 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Plume

Taschenbuch 19.8 X 13.2 X 1.5 cm 192 S. EAN: 9780452258617Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0452258618
ISBN: 0452258618
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
PR ist die bessere Werbung

PR ist die bessere Werbung

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 857 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: mi-Wirtschaftsbuch

Gebundene Ausgabe 21.2 X 15.4 X 3 cm 312 S. EAN: 9783636012555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G363601255X
ISBN: 363601255X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,89 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Al Ries
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!