Bottom-up Marketing
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing Warfare
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Plume , 1986-11-01 240 S. , Marketing Warfare, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Focus: The Future of Your Company Depends on It
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch HarperBusiness , 1997-06 320 S. , Focus: The Future of Your Company Depends on It, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Strich im Schnitt, sonst sehr gut Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al wie neu - gebraucht
Marketing fängt beim Kunden an: Taktik geht vor Strategie. Bottom-up marketing
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Camnpus Verlag , 1990 192 S. , Marketing fängt beim Kunden an: Taktik geht vor Strategie. Bottom-up marketing, Ries, Al Sehr gut - gebraucht
Die Strategie der Stärke. - [Übers. von Thomas Stegers]
von Al Ries Verlag: Düsseldorf : ECON,
Deutsche Erstauflage 1996. Gr.-8°, Pp., Hardcover/Pappeinband 293 S. , 25 cm Schutzumschlag, guter ZUstand
Marketing Warfare
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 19.8 X 13.2 X 1.5 cm 192 S. EAN: 9780452258617Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
PR ist die bessere Werbung
von Al Ries Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 21.2 X 15.4 X 3 cm 312 S. EAN: 9783636012555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- Autor
- Al Ries
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!