Bottom-up Marketing
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
PR ist die bessere Werbung!
von Al Ries Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
2003
Marketing Warfare
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 19.8 X 13.2 X 1.5 cm 192 S. EAN: 9780452258617Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
The Fall of Advertising and the Rise of PR
von Al Ries Verlag: Harper Business
Gebundene Ausgabe 21.1 X 15 X 2.8 cm 320 S. EAN: 9780060081980Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
PR ist die bessere Werbung
von Al Ries Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 21.2 X 15.4 X 3 cm 312 S. EAN: 9783636012555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
The 11 Immutable Laws of Internet Branding. Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, en…
von Al Ries Verlag: GB Gardners Books
Gebundene Ausgabe 21.6 X 14.2 X 2.6 cm 175 S. EAN: 9780002572224Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im…
von Al Ries Verlag: REDLINE
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.6 X 3 cm 320 S. EAN: 9783636012234Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
The 11 Immutable Laws of Internet Branding
von Al Ries Verlag: Harperbusiness
Gebundene Ausgabe 19 X 14.7 X 1 cm 175 S. EAN: 9780060196219Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service into a World-Class Brand
von Al Ries Verlag: Harper Business
Taschenbuch 23.5 X 18.5 X 1.9 cm 272 S. EAN: 9780060007737Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im…
von Al Ries Verlag: REDLINE
2005. hardcover 320 Seiten; 9783636012234.3
- Autor
- Al Ries
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!