Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Al Ries [Autor]

(13 Ergebnisse)
Autor
Al Ries
Autor: Al Ries
Diese Suche speichern
Bottom-up Marketing

Bottom-up Marketing

von Al Ries Verlag: Plume

Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0452264189
ISBN: 0452264189
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
PR ist die bessere Werbung!

PR ist die bessere Werbung!

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 857 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie

2003

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5938916
ISBN: 3478211506
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,20 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing Warfare

Marketing Warfare

4,10 Ødurchschnittliche Bewertung · 1691 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Plume

Taschenbuch 19.8 X 13.2 X 1.5 cm 192 S. EAN: 9780452258617Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0452258618
ISBN: 0452258618
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
The Fall of Advertising and the Rise of PR

The Fall of Advertising and the Rise of PR

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 855 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Harper Business

Gebundene Ausgabe 21.1 X 15 X 2.8 cm 320 S. EAN: 9780060081980Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G0060081988
ISBN: 0060081988
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
PR ist die bessere Werbung

PR ist die bessere Werbung

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 857 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: mi-Wirtschaftsbuch

Gebundene Ausgabe 21.2 X 15.4 X 3 cm 312 S. EAN: 9783636012555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G363601255X
ISBN: 363601255X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,89 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
The 11 Immutable Laws of Internet Branding. Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, engl. Ausgabe

The 11 Immutable Laws of Internet Branding. Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, en…

3,27 Ødurchschnittliche Bewertung · 255 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: GB Gardners Books

Gebundene Ausgabe 21.6 X 14.2 X 2.6 cm 175 S. EAN: 9780002572224Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0002572222
ISBN: 0002572222
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im BusinessBeispielbild für diese ISBN

Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im…

3,73 Ødurchschnittliche Bewertung · 419 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: REDLINE

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.6 X 3 cm 320 S. EAN: 9783636012234Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3636012231
ISBN: 3636012231
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
The 11 Immutable Laws of Internet Branding

The 11 Immutable Laws of Internet Branding

3,27 Ødurchschnittliche Bewertung · 255 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Harperbusiness

Gebundene Ausgabe 19 X 14.7 X 1 cm 175 S. EAN: 9780060196219Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…

Bestell-Nr.: G0060196211
ISBN: 0060196211
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,89 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service into a World-Class Brand

The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service into a World-Class Brand

von Al Ries Verlag: Harper Business

Taschenbuch 23.5 X 18.5 X 1.9 cm 272 S. EAN: 9780060007737Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0060007737
ISBN: 0060007737
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,14 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business

Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im…

3,73 Ødurchschnittliche Bewertung · 419 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: REDLINE

2005. hardcover 320 Seiten; 9783636012234.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 599168
ISBN: 3636012231
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,21 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Al Ries
Neu hinzugefügt
letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!