Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Huber, Hans Dieter [Volltext]

(9.404 Ergebnisse)
Volltext
Huber, Hans Dieter
Volltext: Huber, Hans Dieter
Diese Suche speichern
Character studio V3 - 3D-Modeling und Animation mit 3ds max 4, mit CD (Gebundene Ausgabe) von Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger Galileo Press GmbH Top-Buch für den professionellen Anwender. Beispiele aus einem Projekt mit realem Bezug von Autoren geschrieben, welche aus der Branche stammen, über die sie schreiben. Verständliche Ausdrucksweise, gute Illustrationen, eine CD mit allen wichtigen Begleitdateien, sowie ein angemessener Schwierigkeitsgrad, machen aus `character studio v3` ein Buch, was in keinem gut sortierten Regal fehlen sollte. Animationen zu erstellen, welche aus statischen Objekten und Effekten bestehen, sind zeitweilig zwar ganz nett anzusehen, jedoch wird die Computeranimation erst durch Charaktere lebendig. Sie heben sich aus der Masse hervor, weil es eben nur wenige Leute gibt, die sich wirklich damit auskennen. Nun, nach der Lektüre dieses Buches wird es wohl ein paar mehr Kenner und Könner geben, denn es bringt einem wirklich das näher, was man schon immer über die character animation wissen wollte.  (gfx-inside) 3dtotal. com, Have you got 3ds max4 and character studio 3 but you don`t know what to do with it? Don`t worry, as this book shows you everything about the tool. The book is definately not for beginners of max, which for me, is a good point because you can already find lots of average books on the market. This book is far above the average. The layout is concise, and the character studio tutorials begin with really simple things, like saving a defined animation, and ends up with complex methods like motion capturing. A good addition to the book are the four kinds of icons that you can find on the pages. There areAction-icons to warn about problems. Tip-icons show some hints from the authors. Pointer-Icons show the method in detail, and offers pointers to further reading. Step_Icons, where the examples go into deeper detail step by step. It should be mentioned specially, that the book doesn`t only cover the animation of characters. There are 2 additional very good workshops of modeling a turtle and a human head. Also there are chapters about materials, lighting, cameras and rendering. Es wid in diesem Buch Bipeds, Crowds und sogar Modelling leicht und verständlich erklärt. Leider kommt die Anpassung von einem Biped an einem Objekt sehr kurz, das Lichtkapitel hat nur 3 Seiten und bringt auch nicht viel. Erwähnen muss man noch dass das Buch sehr gut geschrieben ist und fast nie Fragen offen bleiben. Ansonsten ist das Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene -dank Tipps sehr geeignet.

Character studio V3 - 3D-Modeling und Animation mit 3ds max 4, mit CD (Gebundene Ausgabe) von Stefa…

von Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger Verlag: Galileo Press GmbH

2001 2001 Hardcover 378 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, character studio V3 - 3D-Modeling und Animation mit 3ds max 4 Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger Illustrationen Computeranimation gfx-inside 3dtotal.com Galileo Press GmbH

Bestell-Nr.: BN1565
ISBN: 3898421201
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,39 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik [Gebundene Ausgabe] Karlheinz Wöhler (Herausgeber), Claudia Fantapie Altobelli (Herausgeber), Cornelia Zanger (Herausgeber), Ingo Balderjahn (Autor) Forum Marketing & Management 5 Konsum Management Marketing-Management Nachhaltiges Management Nachhaltigkeit Umweltmarketing Das gesellschafts- und wirtschaftspolitische Leitbild nachhaltigen Wirtschaftens (Sustainable Development) findet zunehmend Eingang in die politische Diskussion, wissenschaftliche Forschung und in die Wirtschaftpraxis. Neben der Umweltverträglichkeit werden nun verstärkt Fragen der Sozialverträglichkeit wirtschaftlichen Handelns politisch diskutiert, wissenschaftlich bearbeitet und praktisch umgesetzt. Das gesellschaftspolitische Leitbild der Nachhaltigkeit liefert den einzelnen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Akteuren eine Vision von einer zukunftsfähigen Wirtschaft. Insbesondere die privaten Unternehmen nehmen bei der Umsetzung dieses Leitbildes eine Schlüsselrolle ein. Das vorliegende Buch setzt hier an und liefert einen gut strukturierten Überblick darüber, welche Optionen markt- und kundenorientierte Unternehmen haben, ökonomisch, ökologisch und sozial erfolgreich zu handeln. Dazu wird zuerst der Begriff der Nachhaltigkeit präzisiert und als Teil eines Marketing-Management-Prozesses aufgefasst. Im Rahmen eines Marketing-Konzeptes werden nachhaltigkeitsorientierte Leitbilder, Analysen und Strategieansätze erläutert. Einen thematischen Schwerpunkt stellt das nachhaltige Konsumentenverhalten (Sustainable Consumption) dar. Die Umsetzung nachhaltiger Strategien erfolgt einerseits durch klassische Instrumente des Marketing und andererseits durch Umwelt- und Sozial-Managementsysteme. Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten und Fachhochschulen sowie Wissenschaftler, Politiker und Praktiker, die einen schnellen und übersichtlichen Einstieg in das Thema wünschen. InhaltsverzeichnisA. Grundlagen zum Nachhaltigkeitskonzept I. Begriff der Nachhaltigkeit II. Dimensionen der Nachhaltigkeit 1. Die ökologische Dimension der Nachhaltigkeit 2. Die soziale Dimension der Nachhaltigkeit 3. Die ökonomische Dimension der Nachhaltigkeit 4. Initiativen, Konzepte und Standards der Nachhaltigkeit III. Entwicklungen, Perspektiven und Ansatzpunkte einer nachhaltigen Marketing-Management-Konzeption 1. Wirtschaftswissenschaftliche Perspektiven der Nachhaltigkeit 2. Ansätze nachhaltigen Marketing-Managements B. Nachhaltiges Marketing als Management-Konzept I. Elemente nachhaltigen Marketing-Managements 1. Das Management-Konzept 2. Marketing-Management II. Nachhaltigkeit als unternehmerisches Leitbild III. Ziele nachhaltigen Marketing-Managements 1. Zielinhalte 2. Zielbeziehungen IV. Unternehmerische Positionen zum Nachhaltigkeitsleitbild C. Nachhaltigkeitsorientierte Analyse und strategische Planung im Marketing-Management I. Arten und Methoden der strategischen Nachhaltigkeitsanalyse II. Arten und Methoden der operativen Nachhaltigkeitsanalyse D. Strategien des nachhaltigen Marketing-Managements I. Strategieausrichtungen und Strategiebezüge II. Nachhaltige Risiko- und Krisenstrategien 1. Nachhaltiges Risikomanagement 2. Nachhaltiges Krisenmanagement III. Nachhaltige Dialogstrategien E. Nachhaltiges Konsumentenverhalten I. Vom gesellschaftspolitischen Leitbild zum persönlichen Lebens- und Konsumstil II. Determinanten nachhaltiger Konsumstile III. Umweltbewusstsein von Konsumenten IV. Die Verhaltenslücke V. Beeinflussungsmöglichkeiten und Strategien F. Instrumente nachhaltigen Marketing-Managements I. Nachhaltige Produktpolitik II. Nachhaltige Preispolitik III. Nachhaltige Kommunikationspolitik IV. Nachhaltige Distributionspolitik G. Nachhaltige Marketing-Managementorganisationen und -systeme I. Nachhaltigkeits-Audit und Nachhaltigkeitsorganisation II. Umweltmanagementsysteme 1. Umweltmanagementsystem nach der EG-Öko-Audit-Verordnung (EMAS) 2. Umwelt-Managementsystem nach ISO 14001 III. Sozialmanagementsysteme IV. Die Sustainability Balanced Scorecard V. Das Nachhaltigkeits-Controlling Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik [Gebundene Ausgabe] Karlheinz Wöhler (Herausgeber), Claudia Fantapie Altobelli (Herausgeber), Cornelia Zanger (Herausgeber), Ingo Balderjahn (Autor) Forum Marketing & Management; #5 Umwelt-marketing ISBN-10 3-8282-0188-1 / 3828201881 ISBN-13 978-3-8282-0188-0 / 9783828201880

Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmens…

von Karlheinz Wöhler Verlag: Lucius & Lucius

2003 2003 Hardcover 255 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das gesellschafts- und wirtschaftspolitische Leitbild nachhaltigen Wirtschaftens (Sustainable Development) findet zunehmend Eingang in die politische Diskussion, wissenschaftliche Forschung und in die Wirtschaftpraxis. Neb…

Bestell-Nr.: BN22542
ISBN: 3828201881
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Chinesisch Kochen: Die besten Originalrezepte [Gebundene Ausgabe] China Gerichte Menüvorschlägen asiatisch Essen Trinken Länderküchen asiatische Küche Chinesisches Kochbuch des Monats Kochen Peking-Ente kantonesisches Festmenü chinesische Kochkunst chinesische Esskultur klassische Rezepte Vorspeisen Suppen Fisch Geflügel Fisch Meeresfrüchte Huhn Ei Fleisch Gemüse Reis Nudeln DessertsChina Restaurants Yan-Kit So Sim Siok Mei

Chinesisch Kochen: Die besten Originalrezepte [Gebundene Ausgabe] China Gerichte Menüvorschlägen as…

3,75 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Yan-Kit So Verlag: Dorling Kindersley

2007 2007 Hardcover 256 S. 22,4 x 17,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ob Peking-Ente, karamellisierte Bananen oder kantonesisches Festmenü - wer in die Geheimnisse der chinesischen Kochkunst einsteigen will, der liegt mit diesem Standardwerk genau richtig. Attraktiv und besonders nutzerf…

Bestell-Nr.: BN20228
ISBN: 3831010307
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

28,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Porträts retuschieren. : BD 6 von Christoph Künne (Autor)

Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Porträts retuschieren. : BD…

von Christoph Künne Verlag: Addison Wesley Verlag

Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Softcover 110 S. 20,8 x 14,6 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Bände des Photoshop-Basiswissenpakets bestehen ausDigitale NegativeCamera Raw, Auswählen, Farbkorrektur für Fotografen, Schärfen und Weichzeichnen, Montag…

Bestell-Nr.: BN13096
ISBN: 3827323169
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Selling Blue Elephants: Wie man Produkte kreiert, von denen man heute noch nicht weiss, dass man morgen nicht mehr auf sie verzichten kann (Gebundene Ausgabe) von Howard Moskowitz Alex Gofman

Selling Blue Elephants: Wie man Produkte kreiert, von denen man heute noch nicht weiss, dass man mo…

von Howard Moskowitz Alex Gofman Verlag: Finanzbuch

Auflage: 1 (31. Oktober 2007) Auflage: 1 (31. Oktober 2007) Hardcover 272 S. 23,2 x 15 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wäre es nicht schön, voraussehen zu können, was Verbraucher denken und fühlen? Welch großen Vorteil hätten Unternehmen, wenn sie schon im Voraus wüssten, was die Kunden m…

Bestell-Nr.: BN1347
ISBN: 3898793494
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

12,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Russisches Tagebuch Taschenbuch Anna Politkowskaja Monika Maron Originaltitel: ? A Russian Diary Entführung Folter Kaukasus Krieg Plünderung Russland Sachbuch S. Fischer Verlag Tschetschenien Tschetschenienkrieg ab 1999 Tschetschenien Politik Zeitgeschehen Übergriff Wladimir Putin Zivilbevölkerung

Russisches Tagebuch Taschenbuch Anna Politkowskaja Monika Maron Originaltitel: ? A Russian Diary En…

von Anna Monika Maron (Einleitung), Anna Politkowskaja Politkovskaja Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag

2008 2008 Softcover 336 S. 125 x 190 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das »Russische Tagebuch« entstand zwischen Dezember 2003 und September 2005. Anna Politkowskajas Aufzeichnungen beginnen mit Putins Kampagne zu seiner Wiederwahl und enden mit der eindringlichen Frage: »Habe ich Angst?« Sie sc…

Bestell-Nr.: BN41650
ISBN: 3763258329
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

158,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mathematik: Mit Matlab und R-Beispielen [Hardcover] Arens, Tilo; Hettlich, Frank; Karpfinger, Christian; Kockelkorn, Ulrich; Lichtenegger, Klaus Stachel, HellmuthBeispielbild für diese ISBN

Mathematik: Mit Matlab und R-Beispielen [Hardcover] Arens, Tilo; Hettlich, Frank; Karpfinger, Chris…

4,29 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Tilo Arens Verlag: Springer Spektrum Verlag

Hardcover 1660 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses vierfarbige Lehrbuch bietet in einem Band ein lebendiges Bild der "gesamten" Mathematik für Anwender. Angehende Ingenieure und Naturwissenschaftler finden hier die wichtigen Konzepte und Begriffe ausführlich und mit vielen Beispielen erklä…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42434
ISBN: 3662567407
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

889,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Kulinarische Überflieger 2008: Das Hangar-7-Kochbuch (Gebundene Ausgabe) von Roland Trettl (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Kulinarische Überflieger 2008: Das Hangar-7-Kochbuch (Gebundene Ausgabe) von Roland Trettl (Autor)

von Roland Trettl Verlag: Collection Rolf Heyne

2008 2008 Hardcover 256 S. 23,9 x 2,9 x 30,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Hangar-7 am Salzburger Flughafen ist eine Pilgerstätte nicht nur für Flugzeugliebhaber sondern auch für Kunstfreunde und Gourmets. Unter dem Patron Eckart Witzigmann und dem Executive Chef Roland Trettl kommt jeden…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN34058
ISBN: 3899104064
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

188,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Jahrbuch zur Geschichte und Wirkung des Holocaust: Völkermord und Kriegsverbrechen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts: 2004 von Fritz Bauer Institut (Herausgeber), Irmtrud Wojak (Herausgeber), Susanne Meinl (Herausgeber)

Jahrbuch zur Geschichte und Wirkung des Holocaust: Völkermord und Kriegsverbrechen in der ersten Hä…

von Fritz Bauer Institut Verlag: Campus Verlag

Auflage: 1 (11. Oktober 2004) Auflage: 1 (11. Oktober 2004) Hardcover 340 S. 13 x 9,2 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch 2004 des Fritz Bauer Instituts befasst sich mit Völkermorden und Kriegsverbrechen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Dabei geht es einerseits um unive…

Bestell-Nr.: BN15395
ISBN: 3593372827
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Power Quality Entstehung und Bewertung von Netzrückwirkungen, Netzanschlusserneuerbarer Energiequellen ; Theorie, Normung und Anwendung von DIN EN61000-3-2 (VDE 0838-2), DIN EN 61000-3-12 (VDE 0838-12), DIN EN 61000-3-3 (VDE 0838-3), DIN EN 61000-3-11 (VDE 0838-11), DIN EN 61000-2-2 (VDE0839-2-2), DIN EN VDE-Schriftenreihe – Normen verständlich ; 127 Elektrotechnik Energietechnik 30 DIN DIN EN 61000 Elektrisches Netz EN EN Europäische Normen Erneuerbare Energie Erneuerbare Energien Flicker Technik Elektronik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Elektrotechniker Nachrichtentechnik Netzanschluss Netzanschlussbedingung Netzrückwirkung Oberschwingung Spannungsqualität Schlabbach, Jürgen Mombauer, WilhelmBeispielbild für diese ISBN

Power Quality Entstehung und Bewertung von Netzrückwirkungen, Netzanschlusserneuerbarer Energiequel…

von Wilhelm Jürgen Mombauer Schlabbach Verlag: VDE VERLAG

2008 2008 Softcover 396 S. 148 x 210 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch beschreibt die Entstehung von Netzrückwirkungen durch Lasten und Erzeugungsanlagen erneuerbarer Energien und deren Auswirkungen auf die Spannungsqualität. Die Schilderung der theoretischen und technischen Grundlagen w…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN40584
ISBN: 3800729938
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand