Kostenmanagement : Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung. - Universitätsseminar der…
von Klaus-Peter Franz Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag;
2., überarb. und erw. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 633 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand…
Kostenmanagement : Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung. - Universitätsseminar der…
von Franz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2., überarb. und erw. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 633 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Der Unternehmer und die Wertsteigerung - Unternehmertum in der Erfolgsgesellschaft
von Harald Pöttinger
2017 Kartoniert, 172 Seiten, 190mm x 120mm x 13mm, Sprache(n): ger Werte verändern sich, während Wert bleibt. Das Konzept des wertsteigernden Unternehmertums stellt den Unternehmer ins Zentrum. Als vitale und komplexe Persönlichkeit lässt er sich nicht auf eine emotionslose Gewinnmaximierungsmas…
Unternehmensspaltungen als Instrument zur Wertsteigerung - Empirische Untersuchung von Unternehmen…
von Harald Hauer
2009 Kartoniert, 340 Seiten, 220mm x 150mm x 21mm, Sprache(n): ger Das Buch behandelt das Thema Unternehmensspaltung als ein mögliches Instrument zur Unternehmenswertsteigerung. Nach einer Darstellung der unterschiedlichen Spaltungsformen wird auf die unterschiedlichen Motive eingegangen. In der…
Residualgewinne als Maßgrößen der Wertsteigerung
von Paul Ramm
2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, Universität Kassel, Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensrechnung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des marktwertorientierten Controlling ist es, l…
Führt wertorientierte Unternehmensführung zur messbaren Wertsteigerung?
von Christian Schaffer Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 2930609/2
Führt wertorientierte Unternehmensführung zur messbaren Wertsteigerung?
von Christian Schaffer Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2930609/202
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation: Wertsteigerung durch Prozessmanagement
von Günter Hofbauer Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 24 X 16.4 X 2.4 cm 343 S. EAN: 9783800632398Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Unternehmensentwicklung mit Finanzinvestoren: Eigenkapitalstärkung, Wertsteigerung, Unternehmensver…
von Wolfgang Berens Verlag: Schäffer-Poeschel
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.6 X 3.2 cm 466 S. EAN: 9783791022314Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Unternehmensentwicklung mit Finanzinvestoren : Eigenkapitalstärkung, Wertsteigerung, Unternehmensve…
von Wolfgang Berens Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag;
2005. gebundene Ausgabe 457 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…