Kaufmotive deutscher Konsumenten anhand der Luxusmarke Louis Vuitton
von Janine Koch
2019 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit versucht die Frage, weshalb deutsche Konsumenten Luxusm…
Kaufmotive und Kaufbarrieren im stationären Buchhandel sowie Onlinehandel
von Maximilian von Westerheide
2020 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität des Saarlandes (IKV), Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Konsument wird täglich mit Situat…
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf - So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
von Manfred Sieg, Thomas Menthe
2012 Kartoniert, 196 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen - und das kann v…
Künstliche Verknappung in der Sneakerbranche - Auswirkungen von Verknappungsstrategien auf die Kau…
von Johanna Kiefer
2020 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Prinzip der Verknappung…
Verkaufsfaktor Kundennutzen - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschn…
von Christian Sickel
2013 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die "Wunderwaffe" Preisnachlass. "Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispiele…
Das ABC der Träume. Deutung und Bedeutung der Traummotive
Gebundene Ausgabe 19.2 X 13.2 X 4.2 cm EAN: 9783828918733Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das ABC der Träume, Deutung und Bedeutung der Traummotive
von Garuda Verlag: Bechtermünz Augsburg 2000
geb., HC, Opbd., 512 S., ordentlicher Zustand (nachgedunkelt)
Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven: Dargestellt am Beispiel des…
von Petra Just Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 136 Seiten 11927207/1
Handbuch der Kaufmotive. Der Sellingappeal von Waren, Werkstoffen und Dienstleistungen.
von Ernest Dichter Verlag: Econ Verlag;
1964. gebundene Ausgabe 563 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Was Top-Verkäufer auszeichnet - Vertriebserfolg mit Ethik statt Abzocke
von Ulrike Knauer
2010 Kartoniert, 196 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Nur zwei Prozent aller Verkäufer spielen in der Top-Liga. Alle diese Verkäufer verwenden ähnliche Verkaufstechniken, und sie zeichnen sich durch bestimmte Charaktereigenschaften aus, wie beispielsweise eine hohe Werteorientierung…