Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Automobilbranche [Volltext]

(256 Ergebnisse)
Volltext
Automobilbranche
Volltext: Automobilbranche
Diese Suche speichern
Erfolgskontrolle von Verkaufsförderungsmaßnahmen: Ein Praxisbeispiel aus der Automobilbranche

Erfolgskontrolle von Verkaufsförderungsmaßnahmen: Ein Praxisbeispiel aus der Automobilbranche

von Bettina Sperl Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

2010. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm 132 Seiten 9781956/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 97819561
ISBN: 3639290623
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,20 EUR 42,48 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Beeinflussung der Kaufentscheidung. Markenimage in der Automobilbranche

Die Beeinflussung der Kaufentscheidung. Markenimage in der Automobilbranche

von Ahmet Geldi

2015 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur ein…

Neuware
Bestell-Nr.: A24772569
ISBN: 3656961115
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Disruptive Veränderungen in der Automobilbranche - Herausforderungen und Hindernisse

Disruptive Veränderungen in der Automobilbranche - Herausforderungen und Hindernisse

von Nabil Bulih

2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zie…

Neuware
Bestell-Nr.: A41637588
ISBN: 3346378233
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Grundlagen der Automobilwirtschaft: Das Standardwerk der Automobilbranche (Unternehmensführung)

Grundlagen der Automobilwirtschaft: Das Standardwerk der Automobilbranche (Unternehmensführung)

von Hannes Brachat Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH

2012. hardcover 488 Seiten; 9783890590998.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 611693
ISBN: 3890590993
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

62,94 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung. Von der Automobilbranche lernenBeispielbild für diese ISBN

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung. Von der Automobilbranche lernen

von Heinrich Holland

Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1998 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung. Von der Automobilbranche lernen, Holland, Heinrich (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU318469
ISBN: 3409188665
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

19,49 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernenBeispielbild für diese ISBN

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen

von Stefan Heeg

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 1998-04-17 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen, Heeg, Stefan sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU169391
ISBN: 3409188665
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

96,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernenBeispielbild für diese ISBN

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen

von Stefan Heeg

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 1998-04-17 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen, Heeg, Stefan wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU169810
ISBN: 3409188665
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

99,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung : von der Automobilbranche lernen.   - Von der Automobilbranche lernen
[BUCH]

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung : von der Automobilbranche lernen. - Von der Automo…

von Heinrich Holland Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1998 1998. kart. 157 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 399126
ISBN: 3409188665
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse

von Lukas Schmitz

2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhand…

Neuware
Bestell-Nr.: A29388038
ISBN: 3668403074
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller

Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller

von Markus Gloss

2016 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle…

Neuware
Bestell-Nr.: A27332751
ISBN: 3668273634
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand