Erfolgskontrolle von Verkaufsförderungsmaßnahmen: Ein Praxisbeispiel aus der Automobilbranche
von Bettina Sperl Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2010. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm 132 Seiten 9781956/1
Die Beeinflussung der Kaufentscheidung. Markenimage in der Automobilbranche
von Ahmet Geldi
2015 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur ein…
Disruptive Veränderungen in der Automobilbranche - Herausforderungen und Hindernisse
von Nabil Bulih
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zie…
Grundlagen der Automobilwirtschaft: Das Standardwerk der Automobilbranche (Unternehmensführung)
von Hannes Brachat Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH
2012. hardcover 488 Seiten; 9783890590998.3
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung. Von der Automobilbranche lernen
von Heinrich Holland
Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1998 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung. Von der Automobilbranche lernen, Holland, Heinrich (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen
von Stefan Heeg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 1998-04-17 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen, Heeg, Stefan sehr gut - gebraucht
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen
von Stefan Heeg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 1998-04-17 157 S. , Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung: Von der Automobilbranche lernen, Heeg, Stefan wie neu - gebraucht
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung : von der Automobilbranche lernen. - Von der Automo…
von Heinrich Holland Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1998 1998. kart. 157 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
von Lukas Schmitz
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhand…
Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller
von Markus Gloss
2016 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle…