Pionierunternehmen und ihre Markteintrittsstrategien in der Automobilbranche
von Ivanna Yezhelyeva Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten 5205928/1
Pionierunternehmen und ihre Markteintrittsstrategien in der Automobilbranche
von Ivanna Yezhelyeva Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 5205928/2
Jahresabschluss- und Nachhaltigkeitsanalyse ausgewählter Unternehmen der Automobilbranche - Die Ge…
von Christopher Kuhn, Jan Mirco Schöner, Lukas Felsch, Christoph Bost
2016 Kartoniert, 192 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld (IfaS - Institut füt angewandtes Stoffstrommangement), Veranstaltun…
Die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise auf die Automobilbranche - Ursachen, Maßnahmen und Folge…
von Tobias Klecha
2011 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1, 7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Automobilbranche wurde aufgrund der Finanzkrise schwer getroffen. Viele Ursachen h…
Standortentscheidung der Automobilbranche in Mittel- und Osteuropa
von Ensar Büyükbingöl
2022 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 5, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser vorliegenden Arbeit ist es zu erläutern, dass eine St…
Konzeption einer Balanced Scorecard in der Automobilbranche
von Jan Kolmsee
2020 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist es, zunächst die theoretischen G…
Sustainable Supply Chain Management in der Automobilbranche - Gestaltungsmöglichkeiten, Barrieren…
von Anonym
2020 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Herausforderungen, die die Globalisierung mit sich b…
Carsharing. Ein alternativer Vertriebskanal für die Automobilbranche
von Tolga Köker
2019 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschla…
Kompetenzentwicklung zur Förderung von Ambidextrie in der Automobilbranche
von Christian A. Mahringer
2012 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 30, Privatuniversität Schloss Seeburg, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologische Fragestellungen des Managements, Sprache: Deutsch, Abstract:…
Projektmanagement der Automobilbranche. Analyse und Modellierung von Vorgehensmodellen
von Michael Aigner
2023 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Projektmanagement, Note: 1, 7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterarbeit ist die E…