Data Mining, w. CD-ROM: Building Competitive Advantage
von Robert Groth Verlag: Prentice Hall International,
1999. Taschenbuch 325 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Ohne CD-Room
Global Marketing Management: A European Perspective
von Bodo B. Schlegelmilch Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: 1 06.12.2000. 24,4 x 19,2 x 4,0 cm, Taschenbuch 632 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Global Marketing Management: A European Perspective
von Bodo B. Schlegelmilch Verlag: Prentice Hall International,
2000. Taschenbuch 632 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Java Web Services For Java Programmers (Deitel Developer)
von Harvey Deitel Verlag: Prentice Hall International,
2003. Taschenbuch 784 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
DHTML and JavaScript, w. CD-ROM
Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: Pap/Cdr 2000. 23,2 x 17,8 x 4,4 cm, Taschenbuch 1142 Seiten nice book ex Library
Oracle Designer, w. CD-ROM: A Template for Developing Enterprise Standards (Prentice Hall PTR Oracl…
von Mark A. Kramm Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: Pap/Cdr 01.10.1999. 22,7 x 17,2 x 2,0 cm, Taschenbuch 300 Seiten nice book ex Library
ATM, Signaling in Broadband Networks: 2
von Uyless D. Black Verlag: Prentice Hall International,
1997. Gebundene Ausgabe 191 Seiten Bibliotheksexemplar
Marketing Management
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: 12 07.04.2005. 27,9 x 22,1 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe 729 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marketing for Hospitality and Tourism
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: 3rd edition 30.08.2002. 2540005120,0 x 2020004096,0 x 420000832,0 cm, Taschenbuch 912 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
The Power of Impossible Thinking: Transform the Business of Your Life and the Life of Your Business
von Wind Verlag: Prentice Hall International,
Auflage: Har/Cdr 05.08.2004. 23,2 x 16,7 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe 274 Seiten